Kumpel hat sich die von Racing Dynamics gekauft, wird in den nächsten 2Wochen eingebaut.
Kostet 2100 Euronen.
Schauen wir was die bringt
Kumpel hat sich die von Racing Dynamics gekauft, wird in den nächsten 2Wochen eingebaut.
Kostet 2100 Euronen.
Schauen wir was die bringt
Tuningwerk hat die Airbox auch jetzt.
Soll um die 2000 kosten.
Ja klar nicht vergessen mit den Ringen aussen, je nach Blickwinkel werden schwächer egal ob Lux oder Benzinfabrik.(Sieht man auch Teilweise auch bei den Bildern)
Die inneren Ringe sieht man so gut wie immer.
Aber das sollte bekannt sein.
So Leute hier die Bilder:
Links Frankys 335i E93 mit den LUX und Rechts mein 335i E92 mit den Benzinfabrik 4Led 20Watt.
Na dann bin ich gespannt was ihr so zu sagen habt...
Cohones ich höre
Den Vergleich hab ich!
Der Franky war heute bei meinem Bruder und hab gleich paar Bilder gemacht.
Von der Helligkeit gibt es kein Unterschied.
Aber von der Farbe die Lux haben einen stich Blau die Benzinfabrik leuchten weißer.
Die Bilder gibts später wenn ich daheim bin
Werde später auch paar Bilder mit den 4led 10w hochladen, die gibt's bei Alibaba, Burgertuning und Benzinfabrik.
Ich hab die von Alibaba leider hat der eine Brenner schon den Geist aufgegeben.
Die Frage ist ob die neuen 20w Brenner von Benzinfabrik auch die gleichen sind wie die von blauertacho??
Leute wichtig ist das man die Dinger richtig ausrichtet, alle drei Positionen durchprobieren!
So nochmal die Bilder sind die hier:
http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/
Meine letzten Leds habe ich auch von Alibaba( auch 4Led aber 10W) nach 2Monate sind die kaputt gegangen leider.
Im Dunkeln glaube ich kann ich mir die Bilder sparen
So jetzt an die Leute wo der Meinung sind das die Lux die besten sind,
macht mal bitte paar Bilder bei direkter Sonne oder vieleicht kommt einer von der Umgebung Stuttgart Heilbronn wo die Lux hat?
Dann können wir paar schöne Bilder machen.
Benzinfabrik 20w 4Led vs Lux
Es wird sehr sehr Eng für die Lux.
Wurde aber auch Zeit den ich bin der Meinung das man einfach für so LEDs keine 230Euro verlangen darf.