Beiträge von GiannisTTR

Das Problem meiner Meinung nach ist: das die LEDs schon sehr hell sind wie eine 35w Birne, nur haben die einen sehr kleinen Abstrahlwinkel und von da her beim einsetzen in den Scheinwerfer geht sehr viel Licht verloren.
    Den die meisten LEDs sitzen am Brenner einfach viel zu weit weg vom Lichtleiter.

Die Lösung wäre LEDs die Leistungsstark sind, und Direkt oder so nah wie möglich vorm Lichtleiter sitzen!
    Damit man den äußeren Ring auch vieleicht wie ne Birne zum Leuchten bringt.

Vom Aufbau kommen für mich diese in Frage, den die haben die Vorraussetzung( die zweiten für 154,89)

http://www.schmiedmann.de/3er_…2/styling/beleuchtung.htm

Würde mich freuen wenn ihr da was dazu schreiben könnt :)

Hey Franky alter Schwede Hammers Projekt :thumbsup:
    Wenn das Ding mal drauf ist muss ich mir dein Auto mal Live anschauen 8)

Mit den Turboladern hab ich das richtig verstanden, der Serviceberater hat das Rasseln bestätigt aber BMW gibt keine Freigabe?
    Und du musst das ganze jetzt aufnehmen das kann nicht sein, wenn der Serviceberater das bestätigt das das Rasseln da ist dann müssen die das mit BMW abklären!

Ach so den Performance ESD habe ich eingebaut ging leichter wie ich dachte, vor allem sehr Passgenau.
    Der Sound ist phänomenal vor allem auf Sport wenn das DKG schaltet gibt's hinten richtige Schläge :D
    Macht richtig süchtig.
    Aber der Kaltstart ist schon ein bisschen übelst laut ohje die Nachbarn, wenn da noch die Downpipes rein kommen dann gute Nacht ;(

Hey Franky genau richtig wir kennen uns ja mehr oder weniger :D
    Habe bei meinem die 313er mit 10er Distanzscheiben drauf und es streift, ist echt der Hammer :cursing:
    Jetzt muss ich die Kanten anlegen lassen, weis nicht ob man dadurch paar mm Platz gewinnt!?
    Habe gerade den Performance Endschalldämpfer bestellt freu mich wie ein kleines Kind. :thumbsup:
    Aber der Einbau soll nichts mit plug & play sein!
    Sägen ist ja angesagt.

Wie sieht's bei deinem aus hast du die neuen Lader schon drin?

Gruß
    Gianni

Also ich werde bei meinem die Kanten anlegen müssen bleibt mir wohl nichts anderes.
    Das wollte ich vermeiden, aber so kann ich den nicht lassen.
    So schöne Felgen die gehen leider ein bisschen verloren ohne Distanzscheiben.
    Werde das ganze von einem Profi machen lassen.

Habe mich informiert bezüglich der Achse, ja es gibt keine Toleranzen.
    Aber Ende 2009 wurde auf jeden Fall beim 335i e92 und e93 die Achse hinten verbreitert.
    Meiner ist ein halber Lci sozusagen das mit der Achse und der Innenraum ist 100% Lci, nur von außen ist er noch ein alter.
    Habe mich eh gewundert warum meine Sitzheizung Tasten, nicht mehr unten sind sondern oben am Klimabedienteil.

Hi Leute,

habe gestern bei meinem die 313er 19 Zoll Felgen montiert mit den Bridgestone Potenza S001 Reifen hinten 255/30 vorne 225/35 alles soweit gut.
    habe einen 335i e92 bj.10/2009 mit den Eibach Federn.
    Wollte hinten 10mm pro Seite Distanzscheiben draufpacken damit das ganze Perfekt aussieht.
    Fehlanzeige!! Den da hat es hinten wenn überhaupt 5mm Platz!
    Ich verstehe das nicht manche haben hinten sogar 15mm pro Seite und 10mm sollen ja beim Coupé ohne Probleme gehen!
    Mein Kumpel fährt auch das gleiche Fahrzeug wie ich nur seiner wurde am 04/2009 gebaut, der hat hinten 15mm pro Seite ohne was an der Karosserie gemacht zu haben.
    Gibt es da so große Fertigungstoleranzen?