Ok danke das versuche ich noch. Muss dabei auch auf fat32 formatiert werden?
bei den alten navis immer sinnvoller ja.
""
Ok danke das versuche ich noch. Muss dabei auch auf fat32 formatiert werden?
bei den alten navis immer sinnvoller ja.
windows.
Ich hab auch schon einen 32Gb von BMW selbst benutzt, den hatte ich noch von einem F30 Update rumliegen. Vorher natürlich auch wieder formatiert mit GuiFormat.
Ich glaub ich werde mal das Handschuhfach zerpflücken und danch den Kabeln zu der Buchse schauen, mehr fällt mir nicht ein.
teste doch mal mitm mp3 stick ob die buchse vollends funktioniert
wobei mir ne defekte Buchse in all den jahren vom e9x e8x über f1x und f3x reihen etc nie untergekommen ist..
das wäre schon n ding....
alle Fahrzeuge E9x mit Business ab 3/2010 haben das 16GB CIC Mid. dort passen auch die 2024er karten drauf.
nur beim 8GB Mid kann man nur noch EAST installieren, weil die kleiner ist als WEST.
Spielt aber beim 16GB keine Rolle
Probier maln 32gb stick
SanDisk z.b.
windows PC oder MAC ?
prüfen ob es nicht von der Tür kommt. ebenfalls bekanntes problem.
dazu muss aber die verkleidung der tür innen runter
Magst mir mal per PN ein Foto schicken?
LG
alternativ auch hier posten damit alle davon was haben die sowas suchen...
2016er Reifen sind auch schon 9 Jahre alt...
...früher galt mal die Faustformel so ab ca 6 Jahren zu wechseln...
ADAC sagt heute: "Sommerreifen sollten nicht älter als acht bis zehn Jahre sein"
9 Jahre hauen da aber trotzdem voll rein. Also wäre schon sinnvoll von der TE seine Reifen mal komplett erneuert
Vorne Links
Reifen DOT4723, Profil fast neu, nur sommer 2024 gelaufen, Felge massive Lackschäden und beim Wuchten wurde im Spätsommer 2024 Höhenschlag diagnostiziert.
Vorne Rechts
Reifen DOT 4723, Profil fast neu, nur sommer 2024 gelaufen. leider einige Bordsteinschäden. Läuft aber dafür rund. Jedenfalls wurde beim Wuchten im Spätsommer 2024 nichts festgestellt.
Hinten Rechts
Reifen DOT 0723, Profil noch sehr gut. 1 1/2 Saisons gelaufen. keine wirklichen Schäden an der Felge
Ich mach für jeden Reifen 1 Antwort. Entsprechend der Aufkleber vom Einlagern wo sie montiert waren. Weil die Michelin ja laufrichtungsbindung haben.
1 Felge vorne ist "defekt" Höhenschlag.
Die musste ich 2024 hektisch kaufen weil die Reifenbude mir beim Aufziehen der neuen Michelin Reifen 1 Felge kaputt gemacht hatte. Daher ist die Notfelge nicht nur Krum sondern auch Lacktechnisch völlig hinüber.
Einzig der Reifen is halt neu und hat nur 1 Sommer gelaufen.
Es sind alle 4 Reifen Michelin Pilot Sport 4 Runflat
Hinten Links
Reifen DOT 0723, Profil noch sehr gut. 1 1/2 Saisons gelaufen. keine wirklichen Schäden an der Felge