ok machen wir so
ich bemüh mich die alle 4 am wochenende ready zu bekommen
""
ok machen wir so
ich bemüh mich die alle 4 am wochenende ready zu bekommen
ich hätte ggf n ganzen satz abzugeben. allerdings hat 1 felge von meinen vorderen auchn höhenschlag.
reifen sind 1-2 jahre alt. michelin pilot sport runflat
ich wollte die übers wochenende gründlich waschen und fotos machen, weil sie dann zu kleinanzeigen sollten weil sie mir die garage halb blockieren.
ZitatDa laufen die Luftführungen in der Mittelkonsole.
und zwar direkt an den außenseiten.
das wird also im zweifel richtig schön warm da
ich hatte letztens genau dieses Problem. Auto stand bei großer UV Strahlung tagsüber lange in der Sonne (geht im Garten nicht anders) und plötzlich dann der rote screen.
Zunächst Herzinfarkt und schon wieder die Euros fliegen sehen gehen....
Dann erinnerte ich mich an diesen Thema im Forum.
Der CIC Reset funktionierte bei mir aber erst als ich zuerst den Lautstärkeknopf gedrückt hielt und dann die Eject-taste. Beide gleichzeit funktionierte nicht.
da knackt nichts
das is ja keine einstellbare knarre sondern ein fester wert im schlüssel.
der knackt höchstens einmal, wenn er abbricht..
Die Pfeile müssen übereinander sein, dann hast du die 8nm.
korrekt.
>>|<<
benutze meinen regelmäßig. funktioniert tadellos. man muss dazu halt hin und wieder den schlüssel abziehen und so stecken das man die pfeile gut sieht beim festziehen
kommt noch....
Door Lock DressUp Kit by DownStar Inc.
im netz findet man verschiedene bilder wegen den lötbrücken. manche brücken beide, manche nur einen widerstand.
muss man beim LCI to LCI nun beide widerstände brücken oder jeweils nur einen?
ich seh da grad nicht mehr durch... und etliche seiten durchlesen hats auch nicht klarer gemacht