Fehlerspeicher auslesen!
Beiträge von Shadow530
-
-
UA3 in 8,5J und 9,5J
andere fahren die auch so auf E90 E91.
müssen natürlich eingetragen werden. Aber die Kombi wurde extra so für E90 E91 angeboten.
Dann werden es wieder die 4S
Für 19er
zulässige Rad- /Reifenkombinationen steht doch dort was man darf hab ich letzte nacht übersehen.
-
kann mir einer der reifen freaks mal was erklären?
aktuell fahr ich ja 18 zoll im sommer, bmw felgen, mischbereifung
225/40 vorne und 255/35er hinten
diesen sommer kommen 19zoll. zubehörfelgen.
weil die felge ja 1 zoll grüßer ist müssten dann die reifen nicht analog flacher werden? also 225/35 vorne und 255/30 hinten
die Pirelli PZ4 LS gibts aber nicht als 255/30, nur als 255/35er
beim michelin pilot 4S gäbe es die 255/30er für hinten
was is nun besser/richtig ?
kann ich die 35-35 pirellis nehmen? oder soll ich bei bei 35-30 und michelin bleiben ?
da ich bislang nie andere felgen gefahren bin steh ich hier grad echt im wald.
danke vorab.
-
der verkauft die für 1700€ aber der meint auf der felge steht überhaupt nix... macht dann kein sinn aber finde optisch sind die brutal
was meint ihr kann man irgendwie herausfinden welche felge das ist?
optisch ähnlich der Avus AC MB4
SX-WHEELS SX3-FF geht auch in die richtung
-
hoppla...
bei mir waren es damals 500€ oder so...
-
krass
alternativ halt n neuen bei BMW kaufen. auch wenns hart ist
als ich damals im 320d das sportlenkrad nachgerüstet habe, habe ich mir auchn neuen bei BMW gekauft weil ich keine lust hatte mit nem gebrauchten rumzufahren. weiß ja keiner ob der wirklich auslöst.
-
Vllt. ist auch nur eine bestimmte Charge oder ein bestimmter Produktionszeitraum vom PSDI-5 Airbag betroffen.
die idee hatten wir auch schon
aber andere mitm 2012er LCI hatten rückruf
werd wohl nächste woche mal zu bmw gurken
-
Oder einfach eine für alles abschließen.
macht nur sinn wenn man das auch braucht.
ich z.b. brauche weder wohn noch arbeitsrechtsschutz. daher habe ich nur die verkehrsrechtsschutz für beide autos.
-
Ich habe keine Rechtsschutzversicherung
Wisst ihr ob man diese rückwirkend abschließen kann ?
frag mal bei Arag an. grundsätzlich machen die sowas. zwar eher bei mietsachen etc. aber vielleicht haben die auch was für solche fälle.
sonst für die zukunft: DEURAG Verkehrsrechtsschutz (da is auch Deckung bei Gebrauchtwagenkäufen mit abegsichert)
-
möglich das beim codieren früher maln fehler gemacht wurde und AUX daher nicht mehr aktiv. da bleibt dann nichts anders übrig als zum codierer.
die audioqualität über AUX is aber eh recht schlecht. daher nutzt das nahezu niemand.
lieber ne MP3 CD brennen und darüber versuchen.