Beiträge von Shadow530
-
-
Und ich kann dir sagen, dass die BMW Scheibe die Gleiche ist wie die ATE ausm Zubehör
sorry aber bullshit. und das ist fakt.
das is auch hinlänglich bekannt das die BMW teile nicht die selben wie das freie aftermarket zeug sind. die qualität ist höher bei OEM teilen.
-
verbau BMW Scheiben, dann ist es weg.
mein reden
-
Hab immer ate verwendet weil des ja die „original“ bremsen waren
original BMW scheiben haben nochmal andere qualität
ich fahre seit 4 jahren die BMW scheiben die vom vorbesitzer drauf sind und meine bremse macht 0 zicken
und ich fahre mein auto nicht zimperlich.
mit ATE etc hatte ich aufm auto davor auch nur flattern und zittern im lenkrad.
-
bmw scheiben verwenden
-
Woran merkt man einen "defekten" Schwingungsdämpfer? Danke.
merken tut man es meist viel zu spät. dann haben die lagerschalen an Pleuel 1 schon gelitten
das ding wird rissig mit dem alter etc
daher ab spätestens 180.000km einfach austauschen
erspart einem teure folgeschäden
ich muss das in den nächsten 6 wochen auch dringend erledigen
-
-
Hab mir schon gedacht dass es nicht an der Masse liegt. Ich schau es mir heute Abend mal an, muss dann das ganze Kabel getauscht werden oder gibt es da andere Lösungen?
gibt rep satz dafür eigentlich.
gab deswegen sogar mal ne PUMA maßnahme bei BMW glaub ich...sprich rückrufaktion
-
doch geht bedingt, andere Sprachen z.B. löschen.
nein das geht nicht. das ging beim CCC und beim MK4.
da sah das so aus
so sieht z.b. Motion aus
die dateien in den ordnern sind so.. da kannst du nichts bearbeiten. sprachen gibts schon gar nicht einzeln
-
dann hast du das Kartenmaterial aber bearbeitet.
Ohne Bearbeitung passt das nicht auf den 8Gb Flashspeicher.
doch tut es.
deswegen nimmt man ja east 2024, weil die Map 5.49GB hat
seit die karten geteilt wurden kann man auch das 8GB mit neuen karten bespielen. zumindest wenn man Osteuropa nimmt.
selbst kann man da auch nichts bearbeiten
da die 2024er nicht als Final deklariert (bislang is mir da jedenfalls nichts bekannt) wurde könnte 2025 noch kommen oder man überspringt eine version und bringt die 2026 als final im Sommer.