dieses LED gelumpe is das schlimmste was man machen kann!!! sieht nach ATU tuning aus.. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echte blacklines kaufen oder mehr geld ausgeben und auf LCI heck umrüsten! ![]()
alles andere sollte unter führerscheinentzug gestellt werden. ![]()
""
dieses LED gelumpe is das schlimmste was man machen kann!!! sieht nach ATU tuning aus.. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echte blacklines kaufen oder mehr geld ausgeben und auf LCI heck umrüsten! ![]()
alles andere sollte unter führerscheinentzug gestellt werden. ![]()
- LCI-Blenden Becherhalter
warts ab bis die drin sind.
die machen so extrem viel aus !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Inwiefern beklauen lassen? Ich spiele evtl. mit dem Gedanken ein Auto dort zu kaufen. Von daher hätte ich jetzt das Thema Reparaturen anderweitig gedeckt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
PM
ich fühl mich da wohl. ich kenne den service chef persönlich und den filialleiter sowie einige angestellter dort.
haben dort unseren X5 und den E91 gekauft.
kommt halt auch immer drauf an wie man sich den leuten dort gegenüber verhält ![]()
och gibt schon paar schicke VIP styler. ![]()
ich find das teilweise ga nich schlecht.
zu show zwecken ok. ![]()
auf der straße fehl am platz. ![]()
aber bei nem standmodell siehts, wenns nich so übertrieben wird, ganz lustig aus. ![]()
einige die sich hier aufregen würden mit sicherheit auch diverse sachen ans auto bauen wenns es keinen TÜV gäbe der das verbietet. wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen ![]()
![]()
P.S.
und nur weil dir die FaF filme missfallen musst du deswegen nicht unterschwellig beleidigend werden. ![]()
kann ja keiner dafür das du nur bibi blocksberg schaust ![]()
![]()
noch son bekanntes video dazu
und erfunden ham das die japaner (ursprünglich wohl die jakuza)
nennt sich VIP Style. (japanisch "bippu")
Ich persönlich geh nur zu riller und schnauck in steglitz.
Machen auch mal fehler.
Aber sind auch nur Menschen
Aber bei allen anderen bmw Läden in berlin hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht.
ZitatEinstellen kann man die Dinger...
Hm... jetzt wo du es sagst, bei mir kommt der Fahrerscheibenwischer auch an der Haube an...
Ist das "normal"?
Heute mal bei mir geschaut. Wischer hat großen abstand zur Motorhaube. Da schlägt absolut nichts an.
Is also bei euch nicht normal.
ZitatFürs Fehlerspeicher auslesen wollen die BMW Händler Kohle.... der eine 50,-€ der andere 45,-€....
Na suuuper
![]()
Jap. Standard
Nee
Ich hatte Glück. Bei mir hats mehrmals bmw bezahlt. Garantie.
Es gibt n rep. satz dafür
Kaufen und in freier Werkstatt machen lassen
Gruss