Beiträge von Shadow530

dieses LED gelumpe is das schlimmste was man machen kann!!! sieht nach ATU tuning aus.. :schlecht::schlecht::fail::fail::fail:

echte blacklines kaufen oder mehr geld ausgeben und auf LCI heck umrüsten! :daf:

alles andere sollte unter führerscheinentzug gestellt werden. :lehrer:

Inwiefern beklauen lassen? Ich spiele evtl. mit dem Gedanken ein Auto dort zu kaufen. Von daher hätte ich jetzt das Thema Reparaturen anderweitig gedeckt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

PM

ich fühl mich da wohl. ich kenne den service chef persönlich und den filialleiter sowie einige angestellter dort.

haben dort unseren X5 und den E91 gekauft.

kommt halt auch immer drauf an wie man sich den leuten dort gegenüber verhält 8)

och gibt schon paar schicke VIP styler. 8)

ich find das teilweise ga nich schlecht.

zu show zwecken ok. :thumbup:

auf der straße fehl am platz. :thumbdown:

aber bei nem standmodell siehts, wenns nich so übertrieben wird, ganz lustig aus. 8)

einige die sich hier aufregen würden mit sicherheit auch diverse sachen ans auto bauen wenns es keinen TÜV gäbe der das verbietet. wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen :P:P

P.S.
    und nur weil dir die FaF filme missfallen musst du deswegen nicht unterschwellig beleidigend werden. ;)

kann ja keiner dafür das du nur bibi blocksberg schaust :fk::fk:

noch son bekanntes video dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und erfunden ham das die japaner (ursprünglich wohl die jakuza)

nennt sich VIP Style. (japanisch "bippu")

VIP style - Wikipedia
    en.wikipedia.org

Zitat

Einstellen kann man die Dinger...
    Hm... jetzt wo du es sagst, bei mir kommt der Fahrerscheibenwischer auch an der Haube an...
    Ist das "normal"?

Heute mal bei mir geschaut. Wischer hat großen abstand zur Motorhaube. Da schlägt absolut nichts an.

Is also bei euch nicht normal.

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Zitat

Fürs Fehlerspeicher auslesen wollen die BMW Händler Kohle.... der eine 50,-€ der andere 45,-€....

Na suuuper :(

Jap. Standard

send by Galaxy S2 & Tapatalk2