Beiträge von Shadow530
-
-
-
naja kein problem wenn man immer regelmässig und pünktlich gezahlt hat

wenn es da mal irgendwelche probleme gab kann die versicherung sehr wohl den kaskoschutz ablehnen.
-
Also die CosmosDirekt bietet es auch nicht an. KP was du für eine Ausrede gefunden hast, dass die so einen Kuhhandel mit sich machen lassen haben

Eigentlich auch logisch. Welcher Versicherer ist so blöd und gibt auf eine Überführung eine Vollkasko .... schrottet man die Kiste darf die blechen und eine Anschlussversicherung kommt womöglich nicht zu Stande.
deswegen kostet 5tages kennezeichen auch 80€ und mehr
-
wird mir jetzt du dumm hier
Der Benutzer »A007« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.
-
-
ja ich hab mir meinen ja extra anfertigen lassen. von nem grafiker ausm honda forum

-
Der Paule-Sticker war ein "Muss".
jap.
aber ich wollte unbedingt die R34 skyline drumrum.
weil ich das auto mit ihm verbinde
genauso wie er immer Brian O´Connor sein wird.
-
-
Also quasi schneller als die Lichtgeschwindigkeit, richtig?
Im ernst: ich bin auch nur ein Leser im Internet was diese Infos angeht, aber was genau bedeutet bei dir "Fakt"? Das würde ich gerne nachfragen da dort bei dir Ausrufzeichen steht. Bist du ein Turboüberholer oder hast du schon so einen Turbo zerlegt wo du solche thermischen Schäden sehen konntest? Es wäre mal interessant mehr darüber zu erfahren.ich fahre lang genug turbomotoren um zu wissen wie abgaslader, so wie sie bmw verwendet, funktionieren.
und ja wir hatten schon einige turboschäden durch falsche handhabung der vorbesitzer. mir selbst is in 6 jahren noch kein turbo verreckt. weder beim e39 530d noch jetzt beim 320d. hoffe das bleibt auch so.
die dinger werden bei volllast richtig heiß. liegt in der natur der sache.
und sie werden vom motoröl gekühlt. deswegen sollte man auch regelmässig öl wechseln.
wenn du jetzt n heißen turbo einfach abstellt kann die wärme nicht abgeleitet werden. die welle kann sich verziehen, die turbinenschaufeln fangen an ans gehäuse zu schlagen weil die welle unrund läuft.
die schaufeln brechen irgendwann ab und BOoM motorschaden wenn du pech hast. im worst case.
im besten fall merkt man den truboschaden durch leistungsverlust und stellst ihn rechtzeitig ab