wird mir jetzt du dumm hier
Der Benutzer »A007« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.
""
wird mir jetzt du dumm hier
Der Benutzer »A007« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.
ja ich hab mir meinen ja extra anfertigen lassen. von nem grafiker ausm honda forum ![]()
Der Paule-Sticker war ein "Muss".
![]()
jap.
aber ich wollte unbedingt die R34 skyline drumrum.
weil ich das auto mit ihm verbinde
genauso wie er immer Brian O´Connor sein wird.
Also quasi schneller als die Lichtgeschwindigkeit, richtig?
![]()
Im ernst: ich bin auch nur ein Leser im Internet was diese Infos angeht, aber was genau bedeutet bei dir "Fakt"? Das würde ich gerne nachfragen da dort bei dir Ausrufzeichen steht. Bist du ein Turboüberholer oder hast du schon so einen Turbo zerlegt wo du solche thermischen Schäden sehen konntest? Es wäre mal interessant mehr darüber zu erfahren.
ich fahre lang genug turbomotoren um zu wissen wie abgaslader, so wie sie bmw verwendet, funktionieren.
und ja wir hatten schon einige turboschäden durch falsche handhabung der vorbesitzer. mir selbst is in 6 jahren noch kein turbo verreckt. weder beim e39 530d noch jetzt beim 320d. hoffe das bleibt auch so.
die dinger werden bei volllast richtig heiß. liegt in der natur der sache.
und sie werden vom motoröl gekühlt. deswegen sollte man auch regelmässig öl wechseln.
wenn du jetzt n heißen turbo einfach abstellt kann die wärme nicht abgeleitet werden. die welle kann sich verziehen, die turbinenschaufeln fangen an ans gehäuse zu schlagen weil die welle unrund läuft.
die schaufeln brechen irgendwann ab und BOoM motorschaden wenn du pech hast. im worst case.
im besten fall merkt man den truboschaden durch leistungsverlust und stellst ihn rechtzeitig ab
Das wäre glaube ich keine Wohltat für die Turbos.
das brauchst du nicht glauben. das ist fakt! genau mit sowas killst du den turbo schneller als du Lysergsäurediethylamid buchstabieren kannst
Paul Walker Sticker ![]()
![]()
hab fast den selben
hab mir extra einen machen lassen mit "seiner" skyline als umriss
ich denke das wird nicht machbar sein.
ganz einfach weils hier um ne ganz andere sache vom grundsatz geht als die kopplung des USB mit dem audiosystem zur mp3 wiedergabe.
soweit ich das kapiere gehts hier um den abgriff von sensorwerten und dessen optische darstellung.
audio und mp3 wiedergabe sind davon meilenweit entfernt.
ich glaub wie er an welche parameter kommt, wird er ned verraten... sonst kann es ja jeder
is genau wie coco cola nach dem rezept zu fragen.