Beide in die Liste eingetragen ![]()
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
""
Beide in die Liste eingetragen ![]()
Ich hab immer n geigenkasten Ähm knarrenkasten im Wagen :D:D
:D:D:D
Mafia style :screwy::D:D
:beer:
Scheiss forum.
Jetzt hab ich dank diesem thema rausgefunden das mein dämlicher wechsler mp3 kann.
Ab montag werden jetzt 6 mp3 cds fertig gemacht.
Hab zum test die mp3 tags entfernt. Cd läuft super geschmeidig bis jetzt.
verkleiner mal deine bilder vorm hochladen. ![]()
gibt top tool für windows ![]()
windows picture resizer. bild wird verkleinert, verliert aber nicht an qualität. ![]()
Moin
Na experten sehen 2016 als termin auch unrealistisch. Von daher wird man da nochn paar treffen machen können ![]()
Im sommer kann man eh mal im korso über land fahren und draussen in Brandenburg mal essen gehen oder so.
Zitatich habe die taster gewechselt, weil der liebe bmw service mitarbeiter mir gesagt hat, zu 99% sei die taster kaputt. neugiere befriedigt??
der fehlerspeicher hat zu einem "kommunikation gestört" und dann hieß es, der LIN-BUS Kabel soll defekt sein. deswegen habe ich die maßnahme getroffen, das kabelbaum zu wechseln.
Ja, das auto hat Kurvenlicht, welches auch ausgefallen ist.
Shadow.. und manche haben nicht gelernt, dumme kommentare für sich zu behalten. total schwachsinnig was du da schreibst. denkst du ich bin nicht auf die idee gekommen, mein fahrzeug auslesen zu lassen?
durch das auslesen findet man nicht sofort das defekte.
Hättest du von Beginn an alle Informationen vollständig zur Verfügung gestellt dann wärs dazu nicht gekommen. Also fass dir mal selber an die nase ![]()
![]()
CabRyder: sehr gute Antwort ![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://forum.doitauto.de/wcf/images/smilies/00007785.gif]
du langweilst mit dem spruch.