Beiträge von Shadow530
-
-
-
verkleiner mal deine bilder vorm hochladen.

gibt top tool für windows

windows picture resizer. bild wird verkleinert, verliert aber nicht an qualität.

-
Moin
Na experten sehen 2016 als termin auch unrealistisch. Von daher wird man da nochn paar treffen machen können

Im sommer kann man eh mal im korso über land fahren und draussen in Brandenburg mal essen gehen oder so.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Zitat
ich habe die taster gewechselt, weil der liebe bmw service mitarbeiter mir gesagt hat, zu 99% sei die taster kaputt. neugiere befriedigt??
der fehlerspeicher hat zu einem "kommunikation gestört" und dann hieß es, der LIN-BUS Kabel soll defekt sein. deswegen habe ich die maßnahme getroffen, das kabelbaum zu wechseln.Ja, das auto hat Kurvenlicht, welches auch ausgefallen ist.

Shadow.. und manche haben nicht gelernt, dumme kommentare für sich zu behalten. total schwachsinnig was du da schreibst. denkst du ich bin nicht auf die idee gekommen, mein fahrzeug auslesen zu lassen?
durch das auslesen findet man nicht sofort das defekte.Hättest du von Beginn an alle Informationen vollständig zur Verfügung gestellt dann wärs dazu nicht gekommen. Also fass dir mal selber an die nase

CabRyder: sehr gute Antwort

send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
[Blockierte Grafik: http://forum.doitauto.de/wcf/images/smilies/00007785.gif]

du langweilst mit dem spruch.
-
warum trinkst du nichn großes glas "halt die schnauze"

-
dann soll der User mal sagen welche Firma er genommen hat. außerdem kannste die dinger schon beim einbau beschädigen. egal von BMW oder ATE oder fishermans friend

-
Alles anzeigen
Hallo,
bei meiner Bordsteinaut. fahren die Gläser nur zur Hälfte herunter...
Kann man die Tiefe irgendwie einstellen?
Gruß
ja bordsteinfunktion kann im absenkwinkel codiert werden
-
Dann sinds wohl die sensoren. Versuch das mit dem stecker ziehen und dann neu resetten. Wenn das nicht klappt, hol dir originale belagfühler beim freundlichen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
viel zu teuer!!!
die von ATE reichen auch.