Hatter also seinen Beitrag aus dem Motor-Talk einfach mal reinkopiert, ohne Formatierung etc...
sowas beantworte ich nich
dass das foto von da ist, ist zufall. hab bei google kein besseres gefunden ![]()
""
Hatter also seinen Beitrag aus dem Motor-Talk einfach mal reinkopiert, ohne Formatierung etc...
sowas beantworte ich nich
dass das foto von da ist, ist zufall. hab bei google kein besseres gefunden ![]()
Insidertipp:
Alle Fahrzeughersteller legen ihren Autos geheime Dokumente bei. Darf aber nicht jeder wissen. Bitte nicht weitersagen!
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/411/8669/56777481/100-2613-6373243461003022988.JPG]
ansonsten nichts? kein bestimmtes BJ?
muss also nur codiert werden?
es wurde früher immer geraten einen controller zu kaufen der auch in deinem modell später mal verbaut wurde.
ich habs gemacht und mich an den tipp gehalten, sprich einen LCI controller vom 320d LCI gesucht (teilenummer ausm ETK genommen) und gefunden (hat gedauert) und lief sofort plug&play, weil codiert wurde schon lange vorher ![]()
tja naja....
manche haben es immernoch nicht gelernt das moderne autos egal ob BMW Audi VW etc nen fehlerspeicher haben weil sie mit elektronik vollgestopft sind. [Blockierte Grafik: http://www.root86.com/public/style_emoticons/default/compi1.gif]
und ne Glaskugel hat auch keiner. ![]()
soviel dazu ![]()
Also bei laufendem Motor funktioniert alles? - Wieso wechselt man dann die Tasten?
Was spricht der Fehlerspeicher?
du musst besser lesen
zündung = alles geht
motor an = nix geht mehr ![]()
sieht schonmal gut aus. ![]()
auch mal den innenraum zeigen.. ![]()
und achja... schwarze nieren ![]()
![]()
Jetzt bin ich verwirrt, ist der Termin nich der 12.4.? Am 26.4. kann ich Au keinen Fall, Klassentreffen nach 28 Jahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
die mehrheit hat sich bisher für den 26.4. 14Uhr entschieden
wann fängt das treffen bei dir an ?
ja aber pp sitze für hinten gibts nicht... bei nem coupe fällt das nich so ins gewicht..
aber wenn ich mir jetztn touring vorstelle.... vorne pp sitze.. hinten serie.. das sieht kacke aus. weil man da voll reinschauen kann.
beim coupe halt nicht. da stehen die voderen plätze im rampenlicht.
daher gute wahl. werden gut in dein konzept passen
vllt haste dit gedöns ja bis zum 26.4. inne kiste jeschraubt :D:D
geil! doch so viele, hätte ich nich gedacht
>>Gesendet mit Tapatalk<<
die erfahrung sagt... wenn 20 zusagen....kommen 15....
also wenn wir bei 15 sind kommen vllt 10. aber selbst das is onch gut.
ich finds ja auch gut
je mehr desto besser