naja also bei sonem bums is dämpfer tausch pflicht.
Beiträge von Shadow530
-
-
naja selbst bei minitreffen sollten die getauscht werden!!
und deiner war schon bissl heftiger wenn selbst die klappe ne delle hat!
-
joah verständlich. so würde ich es auch machen!

-
hab auch schon überlegt nur hinten die M Schürze dran zu machen.
die serienstoßi hinten is einfach nur langweilig.
hoffe mir fährt auch mal einer hinten rauf.
-
Zu dem auf/abschließ Ton...da dieser eher unschön ist, habe ich mir diesen nur für das abschließen codieren lassen (bzw. Ich kann es jetzt selbst über den BC einstellen) Dann braucht man sich nämlich nicht mehr umzuschauen, ob das Auto blinkt und kann sich sicher sein, dass es abgeschlossen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300
genau deswegen hatte ich das beim E39 und beim E70 haben wir das deswegen auch. so weiss man das die karre zu ist. mir völlig egal obs erlaubt ist oder nicht!
-
Hallo,
dieses umcodieren auf US-Version, macht das BMW auch selber oder muss ich da zu irgend einen Codierer?
macht bmw nicht da offiziell illegal in deutschland!
-
warum selber machen?
sowas kostet inner freien werkstatt nicht viel und die haben die richtigen system dafür zwecks entlüften etc.
die hobbyvariante mit bremspedal etc zum entlüften sollte man lieber sein lassen.
40-60€ sollte das maximal kosten.
-
TIPP: Türschloß aus der DWA codieren lassen. DIe masche das Türschloß zu ziehen wird nämlich gemacht weil die DWA ab werk so eingestellt ist das man so auch die DWA deaktiviert übers Türschloß.
DWA sollte so eingestellt sein das sie nur per FB oder Motorstart abgeschaltet werden kann.
Is zumindest ein kleiner Schritt wenn die DWA anschlägt wenn die Penner das Türschloß gezogen haben.
-
Sollte es der von mir gepostete Link sein hat es nichts mit der Klima zu tuen...Außerdem quietscht die Klima bei mir nur in Kurven

Kann man aber auch beheben...erzähl mla mehr. haben wir am X5 das problem. in kurzen surrt die lüftung. bedienteil wurde schon komplett getauscht. brachte aber nichts. muss da die ganze klima bzw gebläse neu ?
-