blacklines
schwarze nieren
das muss auf jedenfall ran
wie sieht er denn innen aus ??
zeig her! ![]()
![]()
![]()
""
blacklines
schwarze nieren
das muss auf jedenfall ran
wie sieht er denn innen aus ??
zeig her! ![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand beantworten ob es bei meinem E92 Bj.2008 (VFL) mit Xenon möglich ist als TFL nur die Coronas zu kodieren?
Also bei eingestellter Lichtautomatik nur die Ringe und bei Dunkelheit wie gewohnt Xenon dazu.
Bisher habe ich leider nur widersprüchliche Aussagen im Internet gefunden.
soweit ich weiß:
TFL (also nur coronaringe) geht nur bei schalterstellung 0
sobald standlicht oder lichtautomatik eingestellt ist is TFL nicht aktiv
muhhahahahaha
![]()
Ich persönlich finde sämtliche X M Modelle totalen Käse
och
son E70 X5M... oder X6M 550d
für lau würd ich n nehmen ![]()
das is längst nich so schlimm wie das AMG und S klientel (pumper zuhälter drogendealer)
normaler mensch fährt in berlin keinen S oder AMG
Alles anzeigenDarum ja die Frage...
Ich versteh schon bmw macht sich seine gedanken aber nehm ma mal den 7er her...
Audi hat einen s8...mercedes einen sklasse Amg...bmw???
Ich glaube es wurde genug geben die einen kaufen wurden...
Aber wie gesagt war nur eine rein theoretische frage...
Sent from my iPhone using Tapatalk
vielleicht will BMW einfach nicht dieses prollklientel die einen S AMG oder S8 fahren. denn schau dir mal die kasper an die meist solche autos fahren.. is schon ganz gut das sie sich bei MB und Audi tummeln.
Kein BMW M7
Die gute Nachricht für die Freunde von schnellen und großen Autos hat allerdings einen faden Beigeschmack. Denn das M-Modell wird einem Bericht eines amerikanischen Motormagazins zufolge kein BMW M7 sein, sondern "nur" zur BMW M Performance-Reihe gehören. Nach Meinung der M GmbH könnte der BMW 7er als große Limousine niemals ein vollwertiges M-Modell sein, was etwas unglaubwürdig wirkt, da es solche Bedenken bei BWM X5 M und BMW X6 M anscheinend nicht gab.
Weniger Power als der 760i
Interessant ist zudem, dass die mutmaßlich BMW M770i xDrive getaufte Limousine deutlich schwächer motorisiert sein wird als das aktuelle Topmodell, der BMW 760i. Der Zwölfzylinder des 760i leistet immerhin 570 PS. Im BMW M770i xDrive kommt dagegen ein Achtzylinder zum Einsatz, der es "nur" auf 475 PS und ein maximales Drehmoment von 480 Nm bringt. Wie soll das eine Performance-Version des BMW 7ers sein? Die Antwort lautet Leichtbau. Bis zu 225 Kilogramm will der Hersteller durch den verstärkten Einsatz von Karbon und Aluminium einsparen.
wird einfach kein markt da sein weils ja den 760i gibt!
Ungefähr in de Mitter v. Text wird es beschrieben.
http://www.3er-faq.de/e90/anle…-e90-mit-schiebedach.html
Gruß
Stefan
Zitat8. Die Unterverkleidung bei der B-Säule entfernen. Diese ist an der Unterseite zweimal geclipst. Also einfach unten in Richtung Fahrzeuginnenraum anziehen und dann Säulenverkleidung nach unten hin aus der oberen B-Säulen Verkleidung ziehen.
9. Obere B-Säulenverkleidung entfernen. Diese ist sichtbar (nach entfernen der Unterverkleidung) zweimal geclipst. Clipse in Richtung Fahrzeuginnenraum anziehen und Säulenverkleidung nach unten wegziehen. Einbauhinweis: Die B-Säulenverkleidung ist oben gesteckt und muss in die vorhanden Schlitze beim Einbau gesteckt werden
![]()
![]()
![]()