Beiträge von Shadow530

und wie soda schon sagte... ich würde so ein auto nicht ohne 2 schlüssel kaufen sondern dafür sorgen das der händler einen neuen beschafft. wenn er das verweiget wird halt n anderes auto gekauft.

@ notschlüssel: ich hab zu meinem beiden sendern zusätzlich einen dritten mechanischen schlüssel bekommen um zumindest im notfall ins auto zu kommen. somit habe ich also 3 mechanische notschlüssel und 2 sender.

wer sagt dir das der händler die wahrheit sagt? der kann 1000mal behaupten er habe nur 1 schlüssel bekommen und hat in wahrheit aber noch einen in der tasche.

ich wollte nur mal berichtet haben das mir diese story schonmal untergekommen ist mit keinem guten ausgang für den aktuellen besitzer.

so als hinweis vllt n bissl aufs auto zu achten in der nächsten zeit.

edit: ok bei 6 monaten is die gefahr sicherlich vorbei. komisch is die story vom händler bzw vorbesitzer schon.

hast du nichtmal den notschlüssel dazu bekommen? weil normal gehören 3 schlüssel zum auto. war bei meinem e91 jedenfalls so.

ich glaub letztes jahr hatten wir son fall im e60 forum.

auto gekauft mit nur einem schlüssel

paar tage später war der frisch gekaufte wagen des users plötzlich verschwunden!

am ende kam irgendwie raus das der autohändler da drinsteckte. war wohl schon polizeibekannt der kerl.

sprich mit dem zweiten schlüssel nachts den wagen abgeholt und so kohle und auto gehabt.

ich will keinem angst machen.... ich meine nur man sollte da schon ziemlich aufpassen

Kann's auf der einen Seite verstehen, auf der andern Seite sollte er drüber stehen und nicht einfach abbrechen.
    Das ist nicht professionell

im gegenteil. das kommt eher wie abzocke rüber. hätte nich gedacht das JP so drauf ist.

das hat schon was von dem anderen BMW tuner der immer viel leistung verspricht und danach nichts mehr geht... ihr weisst schon.