iss schon klar das ich die nacheinander tausche! stechschritt für stechschritt! hab ich vorne ja auch so getan!
![]()
![]()
""
iss schon klar das ich die nacheinander tausche! stechschritt für stechschritt! hab ich vorne ja auch so getan!
![]()
![]()
ach den kann man dann einfach umklappen? ok das wusste ich nicht!
aber!!!! was passiert wenn ich die beiden schrauben rausnehme? is da nich spannung drauf oder so weils für die sitzmechanik höhe etc ist ? das macht mir sorgen. da will ich ohne hintergrundwissen nicht beigehen sonst bekomm ich das puzzle vllt nich wieder zusammen???
![]()
aber zum thema. is ja echt krass was so alles verbaut wurde. hab sowas noch nie gesehen bei nem bmw ![]()
das haste doch später eingefügt ![]()
sowas hier?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/17/8652/30064753/bild-1-6658622740683452820.jpg]
ansonsten bitte bilder machen. hellsehen kann hier niemand. ![]()
ich würde davon halten mir ne andere werkstatt zu suchen. ggf auto da wegholen und woanders hinschleppen.
Zitatoh ok, dauert also noch
Wenn jaky und erdin sich nicht Monate zeit lassen sollte das doch schnell gehen. Dir wars doch eh zu kalt draussen. ![]()
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
So.
Problem is noch da. Nur geringer geworden. Behaupte fast die hinteren scheiben müssen auch ersetzt werden.
Problem ist jetzt nur noch beim anfahren minimal vorhanden. Und bei Kurvenfahrt neuerdings.
Is so aber schon erheblich besser als vorher.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
NACHTRAG: nachdem ich mit meiner Tour durch bin isses fast wieder genau wie vorher. hat also quasi gar nichts gebracht... ![]()
![]()
also leute haltet euch dann an erdin88 ![]()
![]()
![]()
Jaky unterschreib dann mit usernamen auf der schablone. hab ich auch gemacht. soll jeder user machen! is doch funny ![]()
wieviele überflüssige themen willst du noch aufmachen?
alles fragen die im forum schonmal beantwortet wurden!
sonst hier posten!