naja dafür fährt man BMW ![]()
bei dacia is sowas bestimmt billiger
sieht aber auch nich so geil aus ![]()
""
naja dafür fährt man BMW ![]()
bei dacia is sowas bestimmt billiger
sieht aber auch nich so geil aus ![]()
n satz neuer leisten kost auch nich die welt. nur die mittelkonsole isn bissl teuer
richtig!
sein lenkrad muss schon generell aussehen wie das auf bild 2
frag user apollo0110
der kann teile billiger besorgen direkt vom händler
bmw teile haben halt ihren preis. 100€ für die blende is doch ok. ![]()
heckklappen emblem kost ja schon 40€ ![]()
![]()
die gehen nach ihrem programm vor - wenn das programm sagt nur das passt, dann ist das für die so...
die blende auf bild 2 gab es offiziell nie für den e90.
korrekt.
blende auf bild 2 ist vom X1. das grundkonzept des lenkrades is aber fast gleich. deswegen passt sie auch im E9X bis auf den o.g. mangel.
Alles anzeigenLaut der Fahrgestellnummer die ich ihm genannt habe hatte er nur zwei zur auswahl gehabt und die waren ohne die silbernen streifen!
Das hat mich verwundert!
Weicht das lenkradmodell 10.2005 von dem Modell ab bhj. 2006 bis 2007 ab?
Nicht das die spangen unterschiedlich gross sind, frage mich wieso er es nicht gefunden hat im system!
weil viele dieser spangen laut fahrgestellnummer nunmal nicht für dein fahrzeug vorgesehen sind. was nicht bedeutet das sie nicht passen.
die X1 blende steht hinten etwas über und passt nicht 100% so genau wie die anderen. dazu gibts aber im forum genau lesestoff.
und nochwas: die teilefritzen in den BMW läden haben miest sowieso nie richtig ahnung!
rein optisch würde ich diamantschwarze OEM leisten nahelegen.
25€ wären auch der preis für ne einzelanfertigung?
welche marke isn das Polo?
Sind das die 18" Radialspeiche 216 "BMW Motorsport"? Wenn ja, dann gehen die doch vom Preis...
ja das sind die.
naja über 2000€ mit bereifung is mir zu teuer.
seh ich nich ein. die kohle geb ich dann lieber für meine carrera sammlung aus und fahr weiterhin im sommer meine 16" felgen.
naja die shilouetten gibts ja für alle 4 modelle. is also schwierig. weil jeder will ja wenn dann sein auto drauf. ich will ja kein polo mitm coupe oder limo als umriss.
man müsste dann 4 grundgrafiken machen und dann jeweils die usernamen drunter.