nee also entweder traumfelgen (WTCC) oder es bleibt wie es ist....
Beiträge von Shadow530
-
-
Ich bestelle mir einfach mal dieses Kit jetzt: 52107245949 (falls ich im Keller nix finde)
dann fahr ich lieber vorher in baumarkt und kauf erstma zwei unterlegscheiben bevor ich 15€ für 2 lächerliche schrauben ausgebe bei BMW
-
Ich habe das jetzt auch seit circa 2 Wochen. Beim Beschleunigen und wenn ich mich ruckartig auf dem Sitz bewege. Voll ätzend. Wollte da mal mit Silikonspray dran...
wird nich viel bringen weil da angeblich 2 schrauben bzw dessen plastikunterlegscheiben ausgeschlagen sein sollen....
-
vllt versuch ich morgen abend auch mal die unterlegscheiben zu ersetzen
muss erst nochma schauen welche größe man braucht
-
naja nur knarzen wäre auch nicht schlimm.
aber bei mir isses schon ein spürbares rucken zum geräusch
man merkt am popo richtig das da was locker ist. und wenn man am tag 200km fährt durch die stadt mit unzähligen brems und anfahrsituationen is das richtig unbequem auf dauer...
-
ich hab auch seit wochen dieses knacken und leichte bewegen im fahrersitz linke seite unten. beim bremsen und anfahren. nervt mittlerweile gewaltig.
diagnose BMW: da is was defekt. da muss der Rep-Satz eingebaut werden. Teile kosten so 15€ - einbau 240€

gibt es nur diesen einen Rep Satz für den standard Sitz im E90 ??
wenn das wirklich nur diesen Rep-Satz mit den beiden neuen Schrauben gibt dann is das ja leicht selber zu machen!!! bzw erstma den weg mit den beiden stahlunterlegscheiben testen!
-
-
Alles anzeigen
ich suchn reinigungspinsel fürn innenraum...
welcher is wohl besser geeignet? will meine diamantschwarzen innenleisten nicht schädigen...
wurde heute schon geliefert! kann ich nur empfehlen das teil!!!
-
soll nix von den neuen Felgen ablenken
wenn den schicken stahlfelgen lenkt nix ab. keine sorge

-
Ich glaube Harry Wagen ist wieder bei eBay zu finden :
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E91…obile&hash=item1c3aecd5aaeindeutig der rest davon...