Ja damals wars ja auch noch ein Coupe, heut halt ein 4 Tuerer
das kann man optisch durch cleanen der türgriffe auch ereichen ![]()
""
Ja damals wars ja auch noch ein Coupe, heut halt ein 4 Tuerer
das kann man optisch durch cleanen der türgriffe auch ereichen ![]()
naja aber auch das original war ein charger R/T ![]()
den flügel find ich nichma so schlimm. muss am ende nur zum gesamtkonzept passen. und ob das bei nem cop-car so is..... keine ahnung.
das wär doch auchn guter umbau :D:D
[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130718072837/fastandfurious/images/2/27/General_Lee_car.jpg]
Ich halte von Makler garnichts, immer selber gucken. Makler haben nur eine Aufgabe und zwar zu verkaufen, nichts anderes, leider schon oft erlebt, bei Problemen oder Fragen"Ja rufen Sie mal die Gesellschaft selbst an oder senden Sie den Beleg direkt an die Versicherung etc."
Hauptsache die Abschlüsse am Ende des Tages stimmen, das ist nunmal die Warheit
du tust mir echt leid....
denn so darf ein seriöser makler nicht arbeiten. dazu isser gesetzlich pflichtet eben das nicht zutun!
http://www.ihrversicherungsmak…nguage/de-AT/Default.aspx
das was dir passiert ist so arbeiten normalerweise nur strukis und ausschließlichkeitsvertreter. die müssen verkaufen weil sie von der gesellschaft druck bekommen. n makler hat keinen druck.
ein makler is dazu verpflichtet vorgänge dem kunden abzunehmen und sämtliche schriftstücke zu archivieren. schon aus haftungsgründen muss er jeden vorgang nachweisen können. sonst haftet er im extremfall mit seinem privatvermögen.
klar gibts schwarze schafe. aber die gibt es in jedem job. bäcker die ihre popel mitbacken. köche die in dreckigen töpfen kochen etc.
deswegen sind nicht alle gleich.
gruß
ein makler.
Solange die druckluft trocken ist ja
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
da es bislang wohl keine bekannten dauerhaften probleme mit dem CD laufwerk gibt wird wohl fürn vollen preis angeboten.
Was? Gott... die haben einen an der Karotte. Hat nichtmal jemand hier was geschrieben gehabt von 80,- EUR für ein LW? Oder war das nur fürs Business? Gibts da nen unterschied? Müsstest mal den Thread suchen mit "Austausch CCC" oder sowas.
dabei handelt es sich um das DVD laufwerk! DVD und CD sind 2 getrennte dinge!
das DVD laufwerk wird als AT teil für 80€ angeboten weil BMW weiss dass das DVD kaufwerk wissentlich probleme macht.
TIPP: CD laufwerk mit luftdruck reinigen. wenn das nichts bringt nach ner firma suchen die diese laufwerke repariert.
netter umbau!
ich find die roten felgen ![]()
![]()
Ja es gibt die normalen und dann die perlglanz.
Ich glaube perlglanz is immer vom lci. Die normalen sind vfl.
Deswegen hab ich in meinem vfl ja alles auf lci perlglanz geändert.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2