Kalendar ist da.
Auch leichter Transport schaden. Aber nix schlimmes.
Danke.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
""
Kalendar ist da.
Auch leichter Transport schaden. Aber nix schlimmes.
Danke.
Meine warn zwar auch im Briefkasten, aber hochkant reingesteckt so dass se in gutem Zustand angekommen sind!
Würde an deiner Stelle gleich mal zur Post fahren und die mal fragen welcher Idiot in deiner Straße ausgeliefert hat um dem mal en paar auf's Maul zu schlagen
das nich so krass. aber zumindest beschwerde und antrag auf schadensersatz stellen wenn bei der Pest sowas geht.
das is echt hart. mein kalendar liegt aufm postamt weil er nicht in den kasten gepasst hat! der zusteller war wohl n faules schwein und hats einfach reingedrückt ![]()
![]()
Is da. Klein aber fein.
Danke
Die Öffner sind alle als Warensendung raus. Sorry habe ja nicht geahnt das es sooooo lange dauert bei der Post.
na dann is doch klar ![]()
also werden die dinger erst nächste woche ankommen mit pech.
mit glück kommen sie noch diese woche.
Ne ich meinte das drehrad in der mitte mit blau und rot, hab aber vergessen dass dann auf beiden seiten kalt blasenmüsste denk ich...
Bin einfach zu lange schon nicht mehr in meinem BMW gesessen
ja das "poti" rad inner mitte unter den lüftungsdüsen steuert für alle.
die o.g. email läuft über münchen.
ich kenns selbst nur vom e6X mit CCC.
wir hatten das im 5er.
mein oller 3er hat das auch nicht.
Es gibt einen Regler für den Beifahrer? Oder meinst du damit das 2-Zonen Gedöns?
ich denke er meint das (roter kreis)
wenn die 4 balken blau sind bleibts kalt. die kann man auf rot stellen.
Der regler des beifahrers ist bestimmt auf kalt gedreht, schau mal da is ein drehrad mit blau und rot, wenndas auf blau ist, dann kommt es kalt aus der lüftung.
im idrive menü unter klima meint er
schickes moped! ![]()