nach 40000 km sollte ein Turbo (bei anständiger Behandlung) nicht drauf gehen,
eben fraglich ob der diese anständige behandlung auch erfahren hat....
""
nach 40000 km sollte ein Turbo (bei anständiger Behandlung) nicht drauf gehen,
eben fraglich ob der diese anständige behandlung auch erfahren hat....
blinker: osram diadem
Wir sind hasseröder Tribüne und halt im Fahrerlager unterwegs
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
fahrerlagertribune und fahrelager :D:D
können uns ja aufn bier treffen
Pauschalaussagen gehen nicht, da die Variablen zu viele sind...
das begreifen die meisten eh nie.
immer wieder kommt die frage "ich kauf mirn neues auto, was wirdn der cirka kosten?" wo man sich so denkt "faceplam!!"
was die handvoll angeht. es gibt von allen am markt nur 2 hände voll KFZ versicherer die wirklich OK sind.
Du hast jetzt 3 BMW? Hattest Du den E39 530i nicht wegen endlosem Ärger verkauft?
das war der blaue 530i
Lol.... ja, hab auch blôd geschaut das der
das ding grad da hatte.....
ja das is immer auf lager :D:D bei jedem händler. weils ja nie defekt ist.
was haben mein teilemann und ich damals gelacht.... seuftz *memories*
Boxenstopps sind heutzutage Teil der "Show", das mag wohl stimmen. Ich würde sie trotzdem abschaffen, da es dann nämlich auf der Strecke rausgefahren werden muß - siehe WTCC. Da sind die Rennen fast immer spannend, auch, weil nicht wegen jedem kleinen Schubser eine Strafe ausgesprochen wird.
Von der ARD-Belegschaft ist eigentlich nur der Manuel Reuter brauchbar.
dafür gehen die WTCC rennen auch nur 11 runden! toll! ne danke... WTCC schau ich schon lange nicht mehr. zu langweilig. nur Muller der gewinnt. ich finde die WTCC sau langweilig.
boxenstopps sind teil der show! aber diese 2 zwangsstopp sind kacke.
und was die ARD angeht.... denen müsste man auf lebenszeit verbieten von der DTM zu berichten.
alle keine ahnung bei der ARD, aber davon jede menge und derart langweilige kommentation der rennen.
die ARD ist der mieseste berichterstatter für motorsport den es gibt!
da wird während des rennens lieber LIVE nach russland wegen der bekloppten leichtathletik geschaltet. Da hätte ich am liebsten mein bier in den fernseher gefeuert!!!
die ITR sollte endlich mal drüber nachdenken was sie der DTM antun. lange geht das nicht mehr gut. die DTM war schon einmal tot. wir steuern volle kraft auf ein zweites mal zu. auch wenn das noch weit weg ist. aber gehts so weiter was diese hirnlosen strafen angeht die von verkalkten altersstarr und schwachsinnigen funktionären verhängt werden wirds auch die DTM auf lange sicht irgendwann nicht mehr geben.
weil sich fans und hersteller irgendwann nicht mehr verarschen lassen werden!