Lol.... ja, hab auch blôd geschaut das der
das ding grad da hatte.....
ja das is immer auf lager :D:D bei jedem händler. weils ja nie defekt ist.
was haben mein teilemann und ich damals gelacht.... seuftz *memories*
""
Lol.... ja, hab auch blôd geschaut das der
das ding grad da hatte.....
ja das is immer auf lager :D:D bei jedem händler. weils ja nie defekt ist.
was haben mein teilemann und ich damals gelacht.... seuftz *memories*
Boxenstopps sind heutzutage Teil der "Show", das mag wohl stimmen. Ich würde sie trotzdem abschaffen, da es dann nämlich auf der Strecke rausgefahren werden muß - siehe WTCC. Da sind die Rennen fast immer spannend, auch, weil nicht wegen jedem kleinen Schubser eine Strafe ausgesprochen wird.
Von der ARD-Belegschaft ist eigentlich nur der Manuel Reuter brauchbar.
dafür gehen die WTCC rennen auch nur 11 runden! toll! ne danke... WTCC schau ich schon lange nicht mehr. zu langweilig. nur Muller der gewinnt. ich finde die WTCC sau langweilig.
boxenstopps sind teil der show! aber diese 2 zwangsstopp sind kacke.
und was die ARD angeht.... denen müsste man auf lebenszeit verbieten von der DTM zu berichten.
alle keine ahnung bei der ARD, aber davon jede menge und derart langweilige kommentation der rennen.
die ARD ist der mieseste berichterstatter für motorsport den es gibt!
da wird während des rennens lieber LIVE nach russland wegen der bekloppten leichtathletik geschaltet. Da hätte ich am liebsten mein bier in den fernseher gefeuert!!!
die ITR sollte endlich mal drüber nachdenken was sie der DTM antun. lange geht das nicht mehr gut. die DTM war schon einmal tot. wir steuern volle kraft auf ein zweites mal zu. auch wenn das noch weit weg ist. aber gehts so weiter was diese hirnlosen strafen angeht die von verkalkten altersstarr und schwachsinnigen funktionären verhängt werden wirds auch die DTM auf lange sicht irgendwann nicht mehr geben.
weil sich fans und hersteller irgendwann nicht mehr verarschen lassen werden!
ja damit sollte es eigentlich weg sein.
is die häufigste ursache dafür.
sei froh das es dir jetzt auffällt.
unser ex-530d hat im winter nie richtig geheizt. war ne eistruhe die kiste. bis wir die sache mit dem thermostat rausgefunden haben.
nur gut das laut BMW dieses teil niemals kaputt gehen kann. deswegen haben BMW werkstätten das auch immer auf lager und sofort verfügbar :D:D
diese unisex geschichte spielt nur dort eine rolle wo es für frauen einen lady tarif gab! hier werden die frauen nun den männern gleich gestellt. ergo: frauen werden teurer, männer bleiben gleich oder zahlen mehr. aber definitv nicht weniger aufgrund unisex tarifen!
frauen wurden bei einigen gesellschaften bevorteilt. männer hingegen zahlten schon immer den regulären beitrag!
hier wird wie immer viel halbwissen verbreitet! oder die kunden lassen sich wie immer von unqualifizierten sachbearbeitern einen bären aufbinden oder noch einfacher: die gesellschaft räumt solchen kunden einfach einen rabatt ein und lässt den kunden im glauben es wäre nun billiger wegen unisex....
einzig im LV KV etc bereich spielt das eine rolle. also verträge wo die lebenserwartung und das endalter des kunden eine rolle spielt.
dort sind betreffende verträge für männer seit 1.1.2013 teurer als in den jahren zuvor weil nun die männer den frauen gleich gestellt sind.
im KFZ bereich bzw generell im bereich der Sach-Versicherungen spielt das aber nur eine kaum ernstzunehmende rolle. Also wer jetzt als Mann glaubt seine Haurat Haftpflicht Rechtsschutz würde deswegen billiger... nein wird sie nicht!
ich genieße da die schöne Eifel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa top story von märchenman
[Blockierte Grafik: http://www.oschti.ch/RTL-Samstag-Nacht/44/Serie-tn/08.jpg]
Ja.
Alle Versicherer schließen "Veranstaltung zur Erzielung der Hochstgeschwindigkeit" aus, aber das ist es ja bei Tourifahrten nicht.
nicht offiziell. aber mal ehrlich. wer geht aufn ring um dort nur 50khm zu fahren??
man geht eben dahin um genau mal richtig vollgas zu geben!
LCI gabs erst ab September 2008
somit müsstest du doch noch den VFL haben
zeig mal fotos!
3 jahre alt.
da kann sich inzwischen extrem viel verändert haben!!