nich flach sondern logisch denken :D:D
da muss erst der kleine 320d fahrer kommen um den 35ern zu zeigen wie es geht :D:D
spenden bitte direkt auf mein paypal-konto ![]()
""
nich flach sondern logisch denken :D:D
da muss erst der kleine 320d fahrer kommen um den 35ern zu zeigen wie es geht :D:D
spenden bitte direkt auf mein paypal-konto ![]()
blöde frage
habt ihr trotz dem komfortgedöns kein mechanisches schloss in der tür und nicht diesen kleinen mechanischen schlüssel im eigentlichen schlüssel stecken??
den rausnehmen, in die hose und das komfortsendegedöns ins auto.
[Blockierte Grafik: http://i1336.photobucket.com/albums/o654/Schimo/Produkt%20Bilder/KC1016/KC1016_1_wm.jpg]
Shadow
Wenn du so schlecht siehst, dass du Nebelscheinwerfer brauchst, solltest du keine 230k/h fahren
die habe ich verbaut damit mich die leute bei dem tempo besser kommen sehen weil mein auto so schwarz ist ![]()
nix is schlimmer als volldeppen die ohne spiegelblick mit 100 auf die linke spur einer nicht tempobeschränkten autobahn ziehen wenn von hinten ein schneller wagen ankommt.
hab meinen schonmal laut tacho auf 240 gehabt!!!
allerdings gings da leicht etwas bergab und man hat dann gemerkt wie er im begrenzer ankam.
sonst sind so 220-230 laut tacho kein problem
und ich finde der fährt sich bei 230 entspannter und leichter als mein alter E39 bei 190
kann also die aussage von DOOM nicht bestätigen das der 3er über 200 anstrengend zu fahren sei....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130523_193108_resiz13kbm.jpg]
na im rollen doch so oder so nicht?? sondern erst wenn die karre steht!!!
Wenn du den Testbericht gesehen hättest Winterreifen im Sommer fahren, dann würdest du anders denken.
![]()
winterräder im sommer = ![]()
schöner wagen!! ![]()
![]()
bei mir wars wie oben genannt ein teil der motorabdeckung!
ob aber hinten oder vorne ist nicht nachvollziehbar.
aber hauptsache es ist WEG!
nach mehr als einer woche kann ich freudig berichten
KEINE GERÄUSCHE MEHR!!!
keine ahnung was es genau war aber eins der teile im Motorraum!!