möglicherweise defekte diversity (antennenverstärker)
Beiträge von Shadow530
-
-
fährt noch jemand am 15.9. nach Oschersleben zum DTM Rennen???
ggf kann man ja zusammen hinfahren....
-
Lenkradheizung dachte ich gibt's nur im 5er?
-
auf der A11 und A20 is meist wenig los. aber wenn dann mal n LKW auftaucht und dahinter son schleicher kannste zu 100% sicher sein das der genau dann rauszieht wenn du mit 230 ankommst. obwohl er vorher 30min hinter dem LKW hergeschlichen ist!
die machen das scheinbar mit absicht

und da wo kein tempolimit ist fahre ich Vmax soweit möglich... solange das noch in D möglich ist werde ich das auch nicht ändern.

-
Das trifft dann wohl auf 80% der 320d Fahrer zu.

eher die KIA Opel Ford Citroen und A Klasse fahrer...
erlebe ich jährlich mehrmals auf der A11 & A20
schwerpunktmässig im raum Brandenburg und Meck Pomm
die besitzen weder blinker noch rückspiegel! da wird einfach ohne rücksicht auf verluste die spur gewechselt
Ist trotzdem verboten

Und man sieht dich auch so.
1. interessiert mich nicht
2. das glaubst auch nur du
-
Einfach den Schlüssel in den Schlüsselschacht stecken. Whats the Problem

Maddox
weil dann navi/radio etc angeht. und das frisst strom. und das wollen die meisten wahrscheinlich nicht das beim autowaschen dann ne halbe stunde an der batterie gelutscht wird von den verbrauchern...
wär jetzt so mein hintergedanke dabei
-
nich flach sondern logisch denken :D:D
da muss erst der kleine 320d fahrer kommen um den 35ern zu zeigen wie es geht :D:D
spenden bitte direkt auf mein paypal-konto

-
blöde frage
habt ihr trotz dem komfortgedöns kein mechanisches schloss in der tür und nicht diesen kleinen mechanischen schlüssel im eigentlichen schlüssel stecken??
den rausnehmen, in die hose und das komfortsendegedöns ins auto.
[Blockierte Grafik: http://i1336.photobucket.com/albums/o654/Schimo/Produkt%20Bilder/KC1016/KC1016_1_wm.jpg]
-
Shadow
Wenn du so schlecht siehst, dass du Nebelscheinwerfer brauchst, solltest du keine 230k/h fahren
die habe ich verbaut damit mich die leute bei dem tempo besser kommen sehen weil mein auto so schwarz ist

nix is schlimmer als volldeppen die ohne spiegelblick mit 100 auf die linke spur einer nicht tempobeschränkten autobahn ziehen wenn von hinten ein schneller wagen ankommt.
-
hab meinen schonmal laut tacho auf 240 gehabt!!!
allerdings gings da leicht etwas bergab und man hat dann gemerkt wie er im begrenzer ankam.
sonst sind so 220-230 laut tacho kein problem
und ich finde der fährt sich bei 230 entspannter und leichter als mein alter E39 bei 190
kann also die aussage von DOOM nicht bestätigen das der 3er über 200 anstrengend zu fahren sei....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130523_193108_resiz13kbm.jpg]