zeig doch mal den innenraum ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Naja, das würde ich so pauschal nicht behaupten.
ja, ich geh halt immer von meinem codierer aus. ein echter vollprofi

mein fehler

-
Ich fahre dir ohne 1 Ruckler jede Manuell geschaltete Karre.
jede wette das du das beim 320d niemals schaffst!!
-
sofern am fahrzeug was umgebaut wurde was nicht ab werk so war kann bmw nicht mehr updaten außer man baut zum update das original modul/gerät wieder ein.
oder lässt das update beim codierer machen. die können das eh viel besser als der händler

-
in welcher datenbank haste n das gefunden?
weder BMWfans noch der ETK von BMW direkt kennen diese nummer?
-
ja schon komisch. im ETK is die auch nicht
ich würd den nochmal fragen ob er die nummer auch korrekt angesagt hat.
-
Solange es Fragen sind, die mit dem Diebstahl zu tun haben, ist mir das eigtl egal. Sollten Fragen zu meinem Privatleben gestellt werden, finde ich das nicht mehr akzeptabel. Hat auch schon die Polizei bei der Erstattung der Anzeige getan

Nichtsdesto trotz habe ich jetzt erst einmal einen Termin mit einem Anwalt und werde mich mal beraten lassen.. denn ohne Vorbereitung solch einem Gespräch entgegenzutreten wird wohl nicht von Vorteil für mich sein.
auch wenns gegen meine geliebte VHV geht.. richtig so!!
hoffe du hast ne gute Rechtsschutz..
sonst frag mal deinen makler nach dem "sorglos-paket" einer gewissen gesellschaft für die zukunft.
wenn er gut ist weiß er welche gesellschaft gemeint ist

-
PCW90: lies ma deine PM
-
also VHV hat eigentlich von allen versicherern die besten schadenregulierungsquoten. die zahlen eigentlich oftmals zu schnell. unsere autos sind immer bei der VHV und schäden wurden immer sofort bezahlt.
allerdings war keine totalentwendung dabei.
schon komisch in deinem fall. auch das du keine auskunft erhälst. sehr merkwürdig.
-
Zitat
doofen kinder müssen ihre finger auch überrall reinstecken xD
:D:D:D:D:D:D:D
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2