in welcher datenbank haste n das gefunden?
weder BMWfans noch der ETK von BMW direkt kennen diese nummer?
""
in welcher datenbank haste n das gefunden?
weder BMWfans noch der ETK von BMW direkt kennen diese nummer?
ja schon komisch. im ETK is die auch nicht
ich würd den nochmal fragen ob er die nummer auch korrekt angesagt hat.
Solange es Fragen sind, die mit dem Diebstahl zu tun haben, ist mir das eigtl egal. Sollten Fragen zu meinem Privatleben gestellt werden, finde ich das nicht mehr akzeptabel. Hat auch schon die Polizei bei der Erstattung der Anzeige getan
Nichtsdesto trotz habe ich jetzt erst einmal einen Termin mit einem Anwalt und werde mich mal beraten lassen.. denn ohne Vorbereitung solch einem Gespräch entgegenzutreten wird wohl nicht von Vorteil für mich sein.
auch wenns gegen meine geliebte VHV geht.. richtig so!!
hoffe du hast ne gute Rechtsschutz..
sonst frag mal deinen makler nach dem "sorglos-paket" einer gewissen gesellschaft für die zukunft.
wenn er gut ist weiß er welche gesellschaft gemeint ist ![]()
PCW90: lies ma deine PM
also VHV hat eigentlich von allen versicherern die besten schadenregulierungsquoten. die zahlen eigentlich oftmals zu schnell. unsere autos sind immer bei der VHV und schäden wurden immer sofort bezahlt.
allerdings war keine totalentwendung dabei.
schon komisch in deinem fall. auch das du keine auskunft erhälst. sehr merkwürdig.
Zitatdoofen kinder müssen ihre finger auch überrall reinstecken xD
:D:D:D:D:D:D:D
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
Zitatden sinn des schalters verstehe ich nicht ...
Damit die blagen nicht noch eine gewischt bekommen vllt. Sofern der vorbesitzer welche hatte. :D:D
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
cosy wash + Sprint Tanke (heiderberger platz) mit top saugern und viel platz um den wagen nach der wäsche noch weiter von hand zu reinigen!
kaum eine waschanlage macht sauberer als die CosyWash anlagen! und die haben weiche softtex lappen und keine kunststoffbürsten mehr wie diese tankstellen waschanlagen
noch dazu die vorwäsche durch die einweiser!! ![]()
![]()
schön langsam glaub ich es kommt vom motorraum und überträgt sich ins innere. wenn man ganz untertourig fährt ist es auch zu hören,
habe seit kurzer seit gleiches problem! ![]()
![]()
dachte auch kommt vom motorraum weil die geärusche da sind seit ich mikrofilter getauscht habe.
also heute alles ausgebaut im motorraum aber geräusche bleiben!
ein rattern/klappern aus richtung CCC bzw dahinter wenn man untertouring anfährt, anner ampel steht oder rückwärts anfährt. ![]()
![]()
![]()
jemand inzwischen dazu mehr rausgefunden? hier is ja jahre nichts passiert ??? ![]()
ne die von kfzteile24. dürfen aber beim fast selben preis nicht viel anders sein.