ach du redest wieder mit mir ? apollo
ich werd mir den mist am WE erstma angucken.
bin ja modellbauer. vllt kann ich den erstma wieder richten....frickelarbeiten liegen mir ja bei sowas.
""
ach du redest wieder mit mir ? apollo
ich werd mir den mist am WE erstma angucken.
bin ja modellbauer. vllt kann ich den erstma wieder richten....frickelarbeiten liegen mir ja bei sowas.
naja mit versand 30€. weil das ding ja 26€ kostet bei salesafter.
woanders finde ich den im moment nicht.
ebay hat keinen. leebmann24 auch nicht....
![]()
![]()
![]()
verstehe. also draufstecken und hoffen das man den nie wieder abmachen muss ?
Zudem wurde der M-Handbremsgriff gegen einen neuen getauscht, da der alte locker war und ich ihn jedes mal in der Hand hatte -.-
k-2013-06-03 17.18.11.jpg
Die größte Änderung ist die neu verbaute LCI-Lichtschalter-Einheit. Hat sich gelohnt, haptisch und optisch:
k-2013-06-03 17.18.19.jpg
das problem habe ich neuerdings auch @ M handbremsgriff!
schön das ich damit nicht allein bin. is zwar ne sauerei aber es beruhigt mich dennoch ![]()
LCI teile innen sind immer ![]()
![]()
![]()
noch so einer von der sorte...
der einzige der hier jemanden dumm anmacht bist du!
ich hab den TE weder dumm angemacht noch bin ich schlecht gelaunt schätzchen!
das es nun ausnahmsweise in diesem fall beim TE mal nicht so war @ kennzeichen is pech oder zufall oder was weiß ich!
ich habe ihm das auch persönlich nicht vorgeworfen mit den kennzeichen etc, sondern das verallgemeinert!
aber daran erkennt man mal wie aufmerksam die leute hier eigentlich mitlesen!
weil man ja von leuten wie dir gleich dumm angemacht wird man hätte den TE persönlich angesprochen.
vielleicht in zukunft alle beiträge genauer lesen bevor man was schreibt!
fakt ist die meisten kümmern sich nicht um ihrem datenschutz und heulen dann rum wenns zu spät ist!
fakt ist auch wie bereits erwähnt dass das zeigen von kennzeichen in 8 von 10 fällen überhaupt erst zum diebstahl geführt hat!
mir ist es doch im grunde auch sowas von schnurz egal ob ihr eure kennzeichen zeigt oder nicht. sind ja eure kisten die geklaut werden. soll mich ab sofort nicht mehr kümmern.
aber die, die alles besserwissen, tut dem rest vom forum dann bitte einen gefallen!
behaltet es für euch in zukunft wenn euer wagen gestohlen oder aufgebrochen wurde.....
ist doch ganz easy, damals bei Stern TV haben die einfach auf der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wer der neue Halter ist, denn er vermutet der neue Halter habe sein Fahrzeug noch nicht umgemeldet nach dem Kauf.
Oder bei der Versicherung angerufen und einen Schaden gemeldet mit Fahrerflucht und dem Gegnerkennzeichen und so die Daten bekommen ...... Da gibts 10000 Wege
so siehts aus!
die haben schon ihre kontakte zur zulassungsstelle oder dem zentralruf der autoversicherer oder oder oder....
aber das wollen ja einige hier nicht verstehen!
Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?
Solche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*
mal im ernst, bist du echt so naiv ??? glaubst du dann auch noch an den osterhasen?
was meinst du wohl wie die rausbekommen wo du wohnst ???
Durch das Kennzeichen!
und nu überleg mal ganz scharf wie die das machen in der organisierten Kriminalität!
kopfschütteln kann man wohl eher bei leuten wie dir.
Wohnst Du in Berlin in der Homburger Straße?
nein
Also mein Kennzeichen findet ihr nicht im Internet
Aber danke für den Tipp
hab ich dich direkt angesprochen? NEIN! also kannste dir deinen daumen runter sparen! denn es gibt genug leute die ihr kennzeichen nicht entfernen!
und im e39 und e60 forum trifft es komischerweise immer genau die mit diebstahl oder teilentwendungen die ihre kennezeichen nicht entfernt haben!
es war nur ein ratschlag mit den kennzeichen!
ich sag mal salopp: viele sind selber schuld!
weil sie fotos ihrer karren in jedem forum MIT kennzeichen posten!!!
die leute müssen endlich kapieren das man es den dieben damit noch leichter macht!!!
WENN IHR FOTOS POSTET!!! ENTFERNT EURE KENNZEICHEN! AM BESTEN KOMPLETT! EINFACH WEISS MACHEN DIE DINGER!