aber links stehen die fahrzeug daten :D:D
Beiträge von Shadow530
-
-
seit wann braucht man dazu beim VFL die motorhaube ??
räder runter, radschalen raus und erst dann kommst du unten ans standlicht... von oben geht da mal gar nix..
-
doch am reiseanfang hab ich genullt

das foto is vonner rücktour

joah ne halbe füllung ging für die tour drauf
(320km )dafür war ich aber auch nach 2 1/2 stunden zuhause

und bei 4000touren is doch son verbrauch normal

-
letztens auf der autobahn.....
ich finds jedesmal wieder faszinierend das man sich im 3er bei 230 sicherer und langsamer fühlt als im E39 bei 190..... man hat jedenfalls nicht den eindruck das man so schnell ist....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130523_193108_resiz13kbm.jpg]
-
ich war auch mittags (hin) unterwegs und nachmittags (rücktour). ging echt gut. und so machts dann auch fun wenn man durchgehend 220 fahren kann ohne laufend zu bremsen.
-
. Das erreicht man kaum auf unseren dt. Autobahnen wenn so viele Begrenzungen und viel Verkehr auf der Strecke ist.A20 zur richtigen zeit und du hast über 100KM freie bahn.
bin letztens von rügen zurück über die A20 und konnte entspannt 220 mit tempomat fahren ohne zu bremsen... und das fast die ganze strecke!!!
also gehen tut sowas schon

-
ich komm nicht mehr unter 9liter.
-
Hat manchmal halt doch vorteile nen vfl zu fahren @ sonnenblenden.
Meine sind noch mit dem selben stoff bezogen wie der himmel.
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
was is denn bei den LCI sonnenblenden anders als bei den VFL ??
-