in berlin wurden die probleme kostenlos behoben. zumindest kostenlos für mich.
gab neue dichtungen weil BMW eben das problem kennt!!!
""
in berlin wurden die probleme kostenlos behoben. zumindest kostenlos für mich.
gab neue dichtungen weil BMW eben das problem kennt!!!
schreib einfach eek28 an!
EEk28
der kann dir haargenau sagen welche vorteile ein FRM3 MAX hat!
die dinger kosten aber bis zu 199€ wenn man eins findet
FRM3 MAX BROSE muss draufstehen und es muss fürn E9x sein
ich glaub ich fahr samstag nochma zu kfzteile24 ![]()
brauch eh nochn paar sachen ![]()
blöd nur das ich gestern bei kfzteile24 war.... ![]()
hätt ich das früher gewusst hätt ich gleich die birnen mitgenommen.... ![]()
wird zeit das die filiale in spandau endlich aufmacht.. dann muss ich nich immer nach weissensee fahren wegen teile ![]()
Für die Berliner die roten Lampen gibt es auch bei kfzteile 24,
auch shcon gesehen ![]()
wie gut das ich da guten rabatt bekomme ![]()
warte aktuell auf preisinfo von kfzteile24.
ggf dann für die berliner ne sammelbestellung! kann man gleich mit nem berliner BMW treffen kombinieren ![]()
toller wagen!
ich persönlich find schwarze felgen zwar total besch..... aber sonst steht die Hütte geil da !
dann kauft man für 8€ halt 4 neue..... ![]()
coole geschichte!
das werd ich auch machen!
auch wenns jetzt durchs forum viele machen so wird es bestimmt nicht jeder mit BL´s haben.
wieder ein stück andere Optik als die Masse ![]()