Bei mir (e91) musste Radlauf runter....
der radlauf ist aber was anderes
der radlauf ist die kante die bei Opel so gern rostet
und das man bördelt wenn man dicke schluppen fährt ![]()
was du meinst ist die Radhausinnenschale
![]()
""
Bei mir (e91) musste Radlauf runter....
der radlauf ist aber was anderes
der radlauf ist die kante die bei Opel so gern rostet
und das man bördelt wenn man dicke schluppen fährt ![]()
was du meinst ist die Radhausinnenschale
![]()
Hallo!
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich dadurch den Motor unbewusst zerstören würde. Ist das richtig?
)
Da hast du recht. Diebe schauen hier sicher rein wo die seltenen e9x mit Navi sind. Auf den ganzen unbewachten Parkplätzen quer durch die Republik stehen ja sicher keine Autos die man ungestört knacken könnte. Da macht der Aufwand sicher Sinn...
denk was du willst.
ich weiß aus erfahrung das es so ist wie ich sage!
im e60 forum wurden immer nur die fahrzeuge irgendwann geklaut/aufgebrochen die ihre kennzeichen nicht entfernt haben!
die die ihre kennzeichen unleserlich gemacht haben waren nie opfer solcher taten!
und jetzt erklär du mir nicht das wär reiner zufall
sich übers netz zu informieren und daten zu sammeln wo passende fahrzeuge stehen ist ja auch aufwendiger als auf gut glück quer durchs land zu fahren und 9349734987563 parkplätze zu überprüfen ![]()
![]()
das hat ja mit der masse nichts zutun!
ich hab das schon 100mal gesagt.
die diebe durchsuchen die foren nach kennzeichen und besorgen sich dann die anschrift des halters. ist ja mit dem kennzeichen im grunde kein problem. und irgendwo auf irgendeinem amt gibts immer einen der die daten gegen bissl kohle rausrückt. die haben schon ihre connections.
und ratz fatz klauen die navi etc oder den ganzen wagen. bei meinem händler stehen grad 2 5er und 1 e91 mit zerkloppter scheibe und ohne navi.
wer sein kennzeichen im internet zeigt kann auch gleich seine anschrift dazu schreiben ![]()
klar im grunde kanns mir scheißegal sein wenn man euch die autos ausräumt. ![]()
aber ich meins nur gut. ![]()
![]()
813 auch
deswegen hab ich mirn kennzeichen mit usernamen bei der zulassungsstelle drucken lassen ![]()
so brauch ich später nix bearbeiten ![]()
ich meine damit unleserlich machen...
so
z.b.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3c270c68ddc329057dde8t9jz8.jpg]
interessante farbe ![]()
ich würd das kennzeichen entfernen... ![]()