Beiträge von Shadow530
-
-
Bei mir sind es in nicht nur die Bremssättel sondern auch die Scheiben. Das nächste Problem ist , dass ich mir erst nen Wagenheber kaufen müsste . Da unsere Hofeinfahrt schräg ist, müsste ich mir einen geeigneten Parkplatz suchen auf dem ich es selbst lackieren kann. Ich werde heute oder nächste Woche bei einer anderen Werkstatt nachfragen.
gibt bei euch keine mietwerstätten?
miet dir doch ne hebebühne
-
also wer 400€ ausgibt fürn bissl farbe hatn problem

-
dem fehlen schwarze nieren. shadowline paket und entfernen der kotzigen scheinwerferblenden! und M225 felgen! Doppelrohrauspuff
dann wär er perfekt!
ich würd den auch in der farbe kaufen


-
Ok alles klar vielen dank!
Dann geht's nur so.
Und wie ich lese sind dann die aus Fernost zu empfehlen bei eBay?und sie passen nur beim HIGH tacho.
beim LOW sind die halterungen anders.
deswegen lass ich die finger davon.
-
hat dein kumpel n LCI oder n Pro-LCI ?
vllt ist da beim LCI ja generell anders als beim Pre?
-
sicher das in deinem FRM die blinkerabfrage nicht abgeschaltet ist ?
wäre echt zu überlegen wenn die wirklich bei normalen FRM setting nicht blitzen die zu kaufen.
billiger alsn FRM3 anzuschaffen damit ich das blitzen bei mir auscodieren kann

-
Der Zug ist dann wohl abgefahren


ach wie sagte einst Alf: "Es ist selten zu früh und niemals zu spät" (und dann flog die küche in die luft)



-
langsam werden die cool, die sich das NICHT ans auto bauen

-
hahaha wie geil..
is ja das foliatec zeugs.
die farbe is soooo geil !!!!!
ich find das hammer. und grad das extreme.. herrlich!
p.s. die W5 lidl glastücher taugen in meinen augen nix. die matten cockpittücher und ledertücher dagegen sind geil!