naja ich find meine wahl schon giftiger. und vorallem. bisher hat das niemand genommen, das grün.
Beiträge von Shadow530
-
-
orange bremssattel

bin ich froh das ich nicht auch die farbe gewählt habe!
man will ja was haben was der andere nicht hat!
ich hoffe ich kann nächste woche endlich meine bremsen lacken!
-
im e39 hatte ich auch welche. ganze billige. und selbst die sahen super aus.
da die m3 nachbauten eh nicht passen bei mir ist das thema gestorben.
über R/C können wir gerne hier weiter machen
-
wollte ich ?
nee ich hab dir gesagt wie du es machen sollst. und das im forum sazu einige anleitungen zu finden sind

die dinger können nämlich dabei kaputt gehen

mir sind selber 2 hops gegangen

den schuh musste dir schon selber anziehen
is kein hexenwerk. vorher lesen wie und wo welche nasen und clips sind und dann gehts los.@ schnorchel: war mir bisher nicht wichtig da ich beim fahren zuerst den innenraum sehe und weniger das heck.
aktuell stecke ich viel geld in meine R/C cars.



-
ach das isn generelles BMW problem das die dinger hin und wieder mal hin sind
ich hatte das am e39
ich hab jetzt am e91 und am e70 auch
-
rechne mal noch rund 19% steuern oben drauf
-
wenn das vernünftig lackiert wurde ist
1. das alles komplett geschliffen
2. mitm gescheiten klarlack versiegelt. da hilft auch kein nitro mehr.
was hasten für die kompette konsole bezahlt ?
-
klar gibts den einzeln.
kost nur n paar euro als plastik version.
is defintiv billiger unterm strich als irgendwelche rettungsversuche an dem lackierten ding
-
joah für mich isses schon erledigt das thema
für die kohle lass ich mir lieber ne doppelrohredelstahlblende ranschweißen und verbanne damit den schnorchel am heck
-
Servus Leute,
kann mir jemand sagen ob ich mein Standartlenkrad gegen das M Sportlenkrad einfach so
tauschen kann ?
Passen alle Stecker ?Habe einen E90 LCI