Jaja, das gute alte Wikipedia...
junge, als modellbauer und hobbyschrauber weiß man sowas ausm kopf und braucht nicht son schwachsinn wie wikipedia... ![]()
![]()
![]()
des weiteren kann man Inbusschraube und Innensechskantschrauben dazu sagen
ach ja, selber ![]()
![]()
""
Jaja, das gute alte Wikipedia...
junge, als modellbauer und hobbyschrauber weiß man sowas ausm kopf und braucht nicht son schwachsinn wie wikipedia... ![]()
![]()
![]()
des weiteren kann man Inbusschraube und Innensechskantschrauben dazu sagen
ach ja, selber ![]()
![]()
Also diplomatisch korrekt heißt es ja Innensechskantschraube
also wenn wir schon drauf rumweiten wollen heisst es ganz genau
innensechskant bauer und schauerte
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mittelfinger68d6b.gif][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mittelfinger68d6b.gif][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mittelfinger68d6b.gif]
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob man die Radschrauben mit 120 Nm anzieht oder per Schlagschrauber mit 300 Nm ist dagegen
überhaupt nicht egal.
![]()
imbus schraube
das heisst immernoch inbus ![]()
frage mich echt woher bei sovielen weitverbreitet die meinung kommt das heisst imbus.... ![]()
was es nich alles gibt....
Vielleicht auch rote Lug Nuts??
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/2272/3201/30679100060_large.jpg]
so wie das aussieht geht das aber nur bei autos wo das gewinde AM fahrwerk dran ist und nicht wie bei uns wo schraubkopf und gewinde eins sind ??
so wie hier
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3154/2588490301_6ef529df05_o.jpg]
dasselbe problem gabs schon beim E39 massenhaft.
und zu 99% kam das von defekten aufhängungsteilen der vorderachse!
querlenker kontrolliert? im eingenbauten zustand? kannste knicken!
beim e39 meinten auch viele die querlenker würden es nicht sein weil die werkstatt das geprüft hat. und am ende waren es teilweise doch die querlenkerbuchen die hin waren!
bei manchen waren es auch unwuchten in den rädern
tipp: lies dich mal im e39 forum dazu ein. gibt massenweise themen dazu
http://www.e39-forum.de/thread…662d83c402e88a00316d1258a
gibts was neues von der tacho ringe front ??