also ich fühl mich davon auch am tage geblendet. ich finds heller als xenon.
Beiträge von Shadow530
-
-
ach leckt mich doch am arm ihr beiden


-
-
Aber freuen wir uns lieber drüber was unsere zukünftigen (villeicht) Autos haben ;)...
Da spart man sich wenigst das umrüsten
ja aber wo bleibt da der spaß sich auf was neues zu freuen wenn die karren schon alles ab werk haben??
so gut der fortschritt ist.. für uns bastler is das doch mist!
-
aber das macht sich doch für die Schar unwissender und gutgläubiger Kaufwilliger verdammt gut:
aber hört auf Euch damit verrückt zu machen, die mögliche "Blendwirkung"
jedweder mir bis jetzt bekannten Nachrüstlösung für unsere Karren entbehrt eigentlich
jeglicher Grundlage, da nicht vorhanden.im gegensatz zu den OEM TFL LEDs der neuen BMW (die extrem hellen Coronas). die blenden derart stark das ich einfach nicht begreife wie sowas ne zulassung bekommen kann ?????
-
Warum weshalb wieso weiß wahrscheinlich nur der Gesetzgeber...
was bezweifelt werden darf...
-
Und das hat eine H8 LED mit E Zulassung nicht?
Echt unverständlich für den Endverbraucher
nein weil es eben LED und nicht halogen ist!
ob das nu H8 fassung ist spielt keine rolle!
wenn ab werk H8 fassung mit LED drin wär dann wärs OK.
da es aber nur halogen ab werk gab darf auch nur halogen verbaut werden. zumindest offziell
-
-
wenn vorher ne normale birne drin war und du tauscht die gegen eine normale blue vision birne aus ist das nicht das gleiche wie eine normale birne gegen LED marker zu tauschen...weil der LED marker nicht ab werk drin war
-
ich auch und nu ?
keine blacklines drin in deinem primera ??
