Beiträge von Shadow530
-
-
wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Knauf den ich verbaut habe, nur meiner ist mit Beleuchtung (nachträglich eingebaut). Soviel ich weiß, ist das ein Originalknauf aus dem e46. Kannst ihn dir ja auf meiner Story ansehen.
Gruß Heinrich
ist er auch. ich hab den nur ohne beleuchtung und als "schwere version für diesel" deklariert. und meiner is wirklich übel schwer. damit kannste jemanden den kopp einhauen. und der vibriert tatsächlich weniger in meinem diesel als der serienknauf.
ich liebe das teil! kurz schick schön
-
Das Ding ist einfach nur hässlich und seinen Preis nicht wert.
Leg lieber ein paar € drauf und kauf dir nen Originalen --> GoogleLOOOOOOL
der is original! ich hab den selber drin! kam sogar inner original BMW schachtel!
der sieht 100mal besser aus als die m-technik variante!
der liegt top in der hand und es schaltet sich damit richtig gut!
der is hässlich! sieht aus wie ausm ATU kit. den schrott würde ich mir niemals ins auto bauen!!!!

http://www.ebay.at/itm/Origina…teile&hash=item589c2e5e59 -
-
-
-
is aber nicht erlaubt eigentlich, is klar oder?? us warnblinker isn grund ggf nicht durchn tüv zu kommen.
aber was solls

man kann ja vorher und nachher schnell zum kumpel der codierer is :D:D
edit: seh grad das du nur halogen und kein xenon hast und somit keine corona ringe. da passt das US standlicht allerdings wirklich nicht. das kommt nur gut bei coronas und xenon
-
deutschland deine regeln... oft echt zum kotzen...
-
modellbaufarbe is auch nicht temperaturanfällig und auf kunststoff hält die sowieso sehr gut.
-
nix gibts
chiefi muss nen 100% aufschlag zahlen weil er immer so frech ist!