Ja shadow mach das und bei mir meldest dich wegen deinem alten ;)...
Send by iPhone
LOL ok... dann tut mir die umrüstung nicht so weh @ kohle ![]()
meiner ist ja noch fast neu und in super zustand.
aber die nächsten 300€ baller ich erstma in mein Tamiya Modell. dann kommt der BMW wieder dran. also bis frühling musste warten