ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt
Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....
Naja ich machs wieder hübsch...
""
ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt
Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....
Naja ich machs wieder hübsch...
Hatte bei meinem direkt auch zwei neue, originale verbaut. Das hintere war recht schnell wieder an den Rändern unterlaufen.
Finde ich gut, dass du auf die Details Wert legst. Macht man solche Sachen selbst, sieht man sie immer, wenn man den Wagen anschaut
beim 320d hatte ich 9 jahre null probleme mit dem emblem hinten.
ok, das auto steht auch jeden abend in der garage. das mag vielleicht helfen. und im winter fahr ich auch selten, da ich dann die X5 von papa nutze
mal wieder beim örtlichen gewesen...
Na wer errät es??
20211130_202858_compress75.jpg
chief zufrieden?
20211130_203122_compress16.jpg
birnen gleich gegen Osram Diadem getauscht
"eintragen lassen" lässt jetzt aber nicht so viel spielraum zum falschverstehen ![]()
habt ihr die eigentlich eintragen lassen??
![]()
![]()
Hatte zuerst die normalen (kein M Fahrwerk) drin und hab dann auf die xDrive umgebaut. Hab von der Härte keinen Unterschied gemerkt.
gut..
dann weiß ich ja was die werkstatt zum wechsel auf sommerreifen april 2022 machen wird. bis dahin besorge ich die Domlager.
muss es BMW sein? oder geht auch Meyle oder andere Namhafte Hersteller ausm freien Handel?
bekomme ja auf vieles bei KfzTeile24 guten rabatt ![]()
![]()
Ich denke mittlerweile jedoch nicht, dass die unterschiedlichen Domlager die Härte signifikant verändern
weil?
selbst verbaut? oder glaubst du das nur ?
Unterscheiden sich die Domlager (E9x Standard, E9x M-Technik, E9x xDrive) eigentlich nur in der Höhe oder auch in der Härte? (Habe gelesen, dass z.B. das xDrive-Domlager "verstärkt" (für die Antriebskräfte auf der VA) sein soll?!
kann keiner dazu was sagen ???
wäre wirklich interessant weil ich meinen 330d vorne tiefer haben will aber nicht viel am fahrwerk machen will
die 13mm der Domlager wären perfekt!
Danke!
Ich ging von einem privaten Stellplatz aus.
Dann hätte ich das Problem mitm dem abmelden ja nicht erwähnt
Auf dem Stellplatz steht nämlich beteits der 330d