Stimmt nicht immer. Beim Driften kann man durch Gegenlenken nach rechts auch Linkskurven fahren...
Gruss
R6-Machine
![]()
![]()
![]()
""
Stimmt nicht immer. Beim Driften kann man durch Gegenlenken nach rechts auch Linkskurven fahren...
Gruss
R6-Machine
![]()
![]()
![]()
das sieht aus wien unfallwagen ![]()
und wenn mal was auf der straße liegt und vom wagen vor dir aufgewirbelt wird kannst dir gleich am anschluß bei bmw n neuen kühler bestellen
1. nicht erlaubt
2. sieht potthässlich aus
Alles anzeigenServus!
]
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7388/mg2563.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/5041/mg2564.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/sabber.gif][Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/sabber.gif][Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/sabber.gif][Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/images/smilies/sabber.gif]
[qoute] OEM kann doch jeder....da muss was individuelles her
[/quote]
naja nee fuer mich nur oem felgen. sonst is ja der oem style im ar.... ![]()
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
geiler umbau!!!! ![]()
![]()
![]()
wenn du n guten pinsel nimmst und sauber und nicht zu dick aufträgst siehst du, nachdem die farbe ihren aggregatzustand verändert hat, nichts mehr.
oder du nimmst tamiya spradosen!!
also echt mal ![]()
bissl wenig bilder hier im thema.. ![]()
so geht das ja nu nich ![]()
detail fotos der umbauten bitte und auch vom innenraum ![]()
ohne bilder wird hier nichts nettes geschrieben :D:D:D:D
![]()
![]()
drohte mir mit einem anwalt wenn ich was schlechtes über ihn im netzt schreibe
dann sollte man ihn mal wegen erpressung anzeigen... ![]()