jaa das hab ich inzwischen auch geblickt
Beiträge von Shadow530
-
-
meine fragen an den verkäuferZitat1. ist die weiße schicht die die original seriennadeln unten drunter haben entfernt worden? oder ist die noch drauf?
2. passen die nadeln auch unter garantie bei diesel tachos ? (ich weiß nämlich ausm e90 forum das es dort unterschiede zwischen benziner und diesel nadeln gibt)
antworten der verkäufers
Zitat1. Die weisse Beschichtung unten ist selbstverständlich wie beim Original noch drauf
2. Das ist Forenmüll. Es gibt keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner bei den Nadeln. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Vor-LCI und LCI. Dennoch sind alle Nadeln für alle Modelle passend.
ob ich die mal bestelle?
-
nein....du hast schon gelesen das ich jetzt nen LCI hab?
jein.
hab die bilder nur überflogen.
bin wohl doch mehr übermüdet als ich mir eingestehen will
-
-
schöner touring.
seh ich da innen rotes leder?
zeig doch mal den inneraum.
sowas ist doch meist wichtiger als außen.
-
sieht aber so aus als hättest du innen die alten teile drin. muss mir die bilder nochmal anschauen.
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
hast auch noch die "alten" teile drin
schau dir mal mein wagen an und die vorher nachher bilder der VFL/LCI teile im innenraum :D:D
würde bei dir auch top aussehen!
-
sieht aber so aus als hättest du innen die alten teile drin. muss mir die bilder nochmal anschauen.
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
-
nettes projekt!
aber innen gibts noch vieeeeeeeeeeeeeeel zutun!
LCI Startknopf
LCI Lichtschaltzentrum
CIC Controller
PP Schaltbalg und M Schaltknaufz.b.
-
Nun gibt es keinen weg mehr zurück, habe soeben die Performance 313 bestellt
Und es sind wirklich die Performance und nicht die ///M 313Hol sie nach meinem Urlaub ab.
Hatte heute echt schwer zu beissen weil ich nen Satz der 324 gefunden habe...
http://www.ebay.de/itm/19-BMW-…elgen&hash=item257a8b8e6bHab mich dann wegen meinem Gesamtkonzept für die Performance 313 entschieden, auch wenn die schon viele haben mir
gefällt sie sehr gut. Gerade bei Saphierschwarzdie 313er sehen besser aus als die 324. die sind ja voll hässlich die 324er
-