schöne sommerfelgen ![]()
dat mit dem öl sah ja übel aus...
""
schöne sommerfelgen ![]()
dat mit dem öl sah ja übel aus...
Mal ne Frage zu diesem Thread:
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen "normalen Nieren" und "Performance Nieren" ist? Ist das nur die Farbe? (schwarz statt Chrom)
die PP nieren sind hochglanzschwarz
Ihr habt ja richtig vorgesorgt bei eurem X5. Find ich gut
klar
der is zwar nachts inner garage aber im sommer auch mal öfter draussen! und die 600€ fürn umbau sind gut investiert. wenn ihn jetzt noch einer klaut hat er sich den X5 auch verdient LOL
hier das besagte M1 video
Ja, davon gehe ich aus... Schlepper und aufgeladen... aber die Tendenz geht zum typischen Knack an der Türe, Starten und Wegfahren. Wie leicht lässt sich den der 3er öffnen ohne Lärm z.Bsp. und wie schnell starten... wenn überhaupt...
Abgesehen davon das die die Funkfrequenz meines Schlüssels gescannt haben oder so ähnlich
türschloß ruppen - geht schnell macht kaum lärm. (weil dann meist die DAW deaktiviert ist wenn nicht umcodiert)
dann gehe die per lappi an die ODB dose und legen die EWS lahm und zack ist dein auto weg!
das geht schneller und leiser als du denkst
deswegen haben wir im X5 auch die ODB dose rausnehmen lassen, türschloß aus der DWA codiert und zündunterbrecherschalter irgendwo im wagen versteckt
Mir nicht. Nicht für was was ich noch nie gebraucht habe.
Ach wenn ich Dir erzähle was meine gekostet haben
denny wenn wir ernsthaft anfangen uber preise etc zu reden dann hat das alles keinen sinn mehr ![]()
über geld darf man beim veredeln (ich vermeide hier bewusst das wort tuning) nicht nachdenken. ![]()
ich hab z.b. noch vor mir 2013 2 neue spiegelgläser zu kaufen. und wir alle wissen was die bei BMW kosten. aber darüber denke ich nicht nach. ich werds einfach tun.
ja sieht bissl strange aus mit den klar roten zeigern.
ich hab den ebay typen nochmal gemailt.
sollten die wirklich bei mir passen wär das denk ich für 33€ ne gute alternative.
:D:beer:
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk