Beiträge von Shadow530
-
-
Ach und noch was.... Gibt's eigentlich die M3 Tachoringe zum nachrüsten ?
nicht wirklich.
ein user probiert grad die hier
http://www.ebay.de/itm/2809438…1497.l2649#ht_5460wt_1037
er wird berichten ob die dann passen.
und zwar hier
-
-
jaa das hab ich inzwischen auch geblickt



-
meine fragen an den verkäuferZitat1. ist die weiße schicht die die original seriennadeln unten drunter haben entfernt worden? oder ist die noch drauf?
2. passen die nadeln auch unter garantie bei diesel tachos ? (ich weiß nämlich ausm e90 forum das es dort unterschiede zwischen benziner und diesel nadeln gibt)
antworten der verkäufers
Zitat1. Die weisse Beschichtung unten ist selbstverständlich wie beim Original noch drauf
2. Das ist Forenmüll. Es gibt keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner bei den Nadeln. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Vor-LCI und LCI. Dennoch sind alle Nadeln für alle Modelle passend.
ob ich die mal bestelle?
-
nein....du hast schon gelesen das ich jetzt nen LCI hab?
jein.
hab die bilder nur überflogen.
bin wohl doch mehr übermüdet als ich mir eingestehen will



-
-
schöner touring.
seh ich da innen rotes leder?
zeig doch mal den inneraum.
sowas ist doch meist wichtiger als außen.
-
sieht aber so aus als hättest du innen die alten teile drin. muss mir die bilder nochmal anschauen.
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
hast auch noch die "alten" teile drin
schau dir mal mein wagen an und die vorher nachher bilder der VFL/LCI teile im innenraum :D:D
würde bei dir auch top aussehen!
-
sieht aber so aus als hättest du innen die alten teile drin. muss mir die bilder nochmal anschauen.
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk