also da gibts doch genug anleitungen
du brauchst aber auf jeden fall einen PU Keil zur demontage. sonst bekommste das nicht hin und beschädigst die leisten
solch keile gibts im internet
""
also da gibts doch genug anleitungen
du brauchst aber auf jeden fall einen PU Keil zur demontage. sonst bekommste das nicht hin und beschädigst die leisten
solch keile gibts im internet
keine sorge. ich werd das machen.
kotzt mich nämlich extremst an das ich jedesmal die HK mit hand hochhebeln darf! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber montag bestell ich erstmal n weiteres ablagenetz vom e61 fürn kofferraum ![]()
na dann werd ich mir die mitte des monats auch mal bestellen...
![]()
![]()
Nehmt einfach welche von BMW, haben mittlerweile auch 470N und Scharniere werden geschont!
teilenummer ? ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe das Problem gelöst, in dem ich die Gasdruckdämpfer vom E46 touring verbaut habe. Die haben 20 N mehr Ausschubkraft.
http://www.ebay.de/itm/2X-STAB…teile&hash=item4d07642ec7
Ausschubkraft 470 N, Länge 543 mm, Hub 193 mm
Jetzt lässt sich die Heckklappe endlich normal öffnen und bleibt offen.
Gruß BMW 333
bremsen die E46 teile oben raus oder donnern die genauso hoch wie die teile die Baumi verbaut hat ??? (siehe seine videos)
Update: 01.02.2013
E90 LED Kennzeichenleuchten verbaut
ich konnt mir das nicht länger ansehen dieses hässliche Halogen-gelb hinten am Kennzeichen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05130kleinyvjn1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05136kleinhnj0s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05143kleinfaklq.jpg]
ich hab mein M auch beim
einbauen lassen