schon passiert ![]()
hab auch gefragt ob die weiße schicht unten ab ist.
und nach fotos bei dunkelheit hab ich auch gefragt..
mal sehen was er sagt.
""
schon passiert ![]()
hab auch gefragt ob die weiße schicht unten ab ist.
und nach fotos bei dunkelheit hab ich auch gefragt..
mal sehen was er sagt.
is ja auch nur m3 look. aber für den preis wahrscheinlich besser als wenn man selbst dran rummalt oder? die weisse schicht kann man ja selbst noch mit paint killer entfernen.
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
hat jemand schon diese teile probiert??
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3ABMW&hash=item27cf7f9a35
soll ich den typen mal fragen ob die unter garantie auch beim Diesel passen??
darf ich ehrlich sein?
die sehen ja furchtbar aus ? ![]()
Bei Ebay gekauft, weiß nicht genau ob die passen, wollte halt nur ausprobieren.
hier: http://www.ebay.de/itm/2809438…1497.l2649#ht_5460wt_1037
na da bin ich mal sehr gespannt auf deine meinung dann....
![]()
neee ich nehm mir nur noch den tacho vor dann is ruhe im innenraum.
ersetze dann nur noch beschädigte teile im fond und bau die netze ein.
dann gehts außen weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatShadow530 was für ein Ablagenetz?
das hier. falls es passt
hier allerdings verbaut im e39. stammt aber vom e61
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-10091618359043.jpg]
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
ZitatDie M3 Nadeln sind für mich zu Orange, deswegen habe ich meine noch mal angemalt
Ich habe heute die M3 Tachoringe gekauft, mal schauen wie die aussehen werden.
Poste dann wenn die ankommen
woher und wie teuer..
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk