goldene felgen gehören nur auf ein auto!
http://www.carwallpapers.ru/wp…STI-2005-1600x900-008.jpg
sonst auf keines!
""
goldene felgen gehören nur auf ein auto!
http://www.carwallpapers.ru/wp…STI-2005-1600x900-008.jpg
sonst auf keines!
wobei ich ernsthaft überlege im sommer nochmal 100€ zu nehmen und mir die original BMW LEDs zu holen. sind halt doch heller, weißer und hochwertiger als der Ebaykrams.
morgen bestell ich hoffentlich erstmal neue Interieurleisten :D:D
aber auch nur auf dem foto.
in real sah das bissl anders aus.
es wirken auch die LEDs nicht so gut auf den fotos wie sie in echt rüber kommen.
nach fast nem jahr mit LEDs muss ich sagen es ich es so immernoch gut finde
Das ist dann wohl die Quittung wenn man nicht angepasst fährt
Aber zum Glück ist dir nichts passiert
bullshit. du kannst auch mit 30kmh auf glatter straße wegrutschen und am baum landen und der wagen ist hin.
sowas kann dir auch mal passieren...das geht nämlich schneller als man denkt...
hauptsache dir ist nichts passiert!
n auto ist nur blech!
dafür ist man versichert!
blech kann man ersetzen. gesundheit nicht!
trotzdem schei... wenn einem sowas passiert!
kenne das gefühl!
Ich denke, diese Thread ist genau richtig um seinen Unmut gegenüber den willkürlichen Machenschaften der Versicherungen Luft zu machen
willkürlich???
ja genau!
die regional und typklassen und schadenstatistiken nach denen fahrzeuge eingestuft werden sind nicht willkürlich von den versicherungen erstellt sondern richten sich nach schaden und unfallzahlen der betreffenden fahrzeuge in der region und auch bundesweit.
in berlin kann es sogar sein das derselbe wagen innerhalb von 2 stadtbezirken völlig andere preise hat!
eben weil in dem betreffenden bezirk/region dieses fahrzeug in mehr schäden und unfälle verwickelt ist.
wer nicht weiß wie solche versicherungskalkulationen erstellt werden und auf welcher grundlage diese entstehen sollte mal mit dem meckern über die versicherungen ansich halten!
am besten nen 335i fahren aber nur 50€ im jahr für vollkasko zahlen. das wärs oder??
nur so läuft das spiel leider nicht!
bei einer versicherung gilt: einer für alle - alle für einen! und wenn einer eben zuviel schäden verursacht dann müssen die anderen dafür mitzahlen!
das die preise steigen haben wir zum einem den steigenden diebstählen zu verdanken und auch den netten lieben anstädigen mitmenschen die permanent fahrzeuge abfackeln!
wir werden uns in den nächsten jahren eh noch warm anziehen dürfen.
die KFZ versicherungen haben im letzten jahr 35% verluste gemacht! rabattschlachten und zu hohe schadenzahlen....
das wird bald ein ende haben mit dem rabatten und billigen tarifen.
Deine Aussage ist total haltlos, siehe meinen Beitrag über dir...
dann heul doch nicht rum das deine karre so teuer ist!
hast dich doch erst beschwert das dein 3liter bock teuerer geworden ist..
insofern ist mein spruch "wer 3liter fahrn will musss dafür zahlen" weder haltlos noch sonstwas.
versicherung geht nicht zuletzt nach PS!
und 3liter haben meist mehr PS als 2liter motoren.
und wenn man n auto mit viel PS fährt kostet das nunmal geld.
tja wer unbedingt n 3liter braucht der muss dann halt auch dafür zahlen :D:D
ich putze immer mit Lidl W5 Carcare feuchttüchern "matt" und carcare Lederpflegetücher die innenräume unserer autos!
sieht danach auch wie geleckt. matte optik, kein schmieriges geglänze