deswegen hab ich bewusst zum 320d gegriffen. hab vorm kauf alle motoren durchgerechnet umd dann fiel die wshl auf den 2 liter....
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
""
deswegen hab ich bewusst zum 320d gegriffen. hab vorm kauf alle motoren durchgerechnet umd dann fiel die wshl auf den 2 liter....
rund 67 im monat. vollkasko 300? sb. rabattschutz. gap deckung etc.
vhv mit sf 25
meine holzleisten stehen demnächst zum verkauf inklu CCC controller! 250€ für alles zzgl versand oder auch baholung wenns soweit ist
zustand is sehr gut. keine risse etc. nur leichte oberflächenkratzer die halt im betrieb nicht ausbleiben. dürften aber auspolierbar sein
fotos in meinem touring thread
wenn jemand interesse hat kann er sich ja schonmal melden
ich wechsel alle 10-15.000 das öl. hab ich beim e39 schon so gemacht und werde ich auch weiter hin.
frisches öl is gut fürn turbo. und der is bekanntlich weitaus teuerer als sagen wir mal 5 ölwechsel in 4 jahren.
denk dran: was in vegas passiert bleibt in vegas! nur herpes nich. den scheiss haste für immer :D:D
aussen kunststoff aber das gitter ist echtes metall. bei den serienteilen ist ja alles plastik!
klar is der preis happig! aber die optik entschädigt dafür. und da ich den wagen noch n paar jahre fahre und das so jeden tag sehe.... lohnt es
vom e60 zu opel?
na dann kein wunder das du wieder bei uns bist (in der bmw familie)
deine winterreifen leben immernoch
aber auch unser e61 geht montag weg und wird abgemeldet.
mittwoch kommt dann der nachfolger (e70)
ach du jetzt auch hier ??
du warst doch auch im e60 forum!?
Fein fein sehen die Teile schon aus...
![]()
Preislich liegen die glaube ich pro Stück bei 30 Euro???
Zufällig mal die Teilenummern parat?
Lautsprecherblende 51 41 8045695
ich hab für 2 stück 48€ bezahlt
und heute die nächsten 2 bestellt.
kommt also insgeamt auf 96€