Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
bei codierter bi xenon lichthupe geht das Xenon auch bei LICHT AUS mit an!!!!!! (videobeweis kann ich liefern!)
zumindest wenn man schon FRM2 verbaut hat!
wenn schon dann gib die information richtig raus ![]()
![]()
und wenn xenon lichthupe codiert ist fallen die gelben halogen´s eh nicht mehr auf weil das xenon so blended ![]()
