Beiträge von Shadow530

    Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk


    bei codierter bi xenon lichthupe geht das Xenon auch bei LICHT AUS mit an!!!!!! (videobeweis kann ich liefern!)


    zumindest wenn man schon FRM2 verbaut hat!


    wenn schon dann gib die information richtig raus 8)8)


    und wenn xenon lichthupe codiert ist fallen die gelben halogen´s eh nicht mehr auf weil das xenon so blended :D

    innenraum LED haben nichts mit LEDs in scheinwerfern zutun.




    sonst würde es von BMW ja nicht innenraum LEDs offiziel als nachrüstsatz geben!


    scheinwerfer sind sicherheitsrelevante bauteile.


    innenraumbeleuchtung wohl weniger.

    Und wie viele haben hier die Ringe auf Led's die auch NICHT erlaubt sind?
    Da macht keiner ein Aufstand.


    bis es mal zum unfall kommt!


    die coronas fallen nur nicht so auf weil mittlerweile jeder wagen sowas legal ab werk hat. aber da ist es vom hersteller zugelassen.


    LEDs als fernlicht hat kaum einer.


    ich glaube SEAT sind die ersten die beim leon jetzt Voll LED scheinwerfer haben.


    aber zugelassene ab werk lösungen sind was anderes als nachträgliche bastel änderungen.

    stellt dir mal folgendes vor:


    du wirst in einen verkehrsunfallverwickelt. bist vielleicht sogar teilweise dran schuld.


    durch zufall kommt bei der prüfung deines autos raus das du nicht zugelassene LEDs im Fernlicht hast und somit keine gültige Betriebserlaubis des fahrzeugs mehr vorliegt.


    deine KFZ versicherung ist dann von der Leistung frei und du musst den schaden selber bezahlen. womöglich kam eine person zu schaden und du bist dann hoch verschuldet weil du die pflegekosten der geschädigten person zahlen musst nur weil du dein fernlicht "so schön weiß" haben wolltest?



    also mir wärs das nicht wert.


    ich bin ja für vieles bereit. aber dieser ganze LED wahn muss auch mal grenzen haben.



    wenns schon weiß sein muss dann irgendwelche glühbirnen die auch ne zulassunghaben. so wie ich in meinen NSW

    Hey, ich lese und schreibe jetzt schon so lange mit, aber so richtig vorgestellt habe ich mich garnischt.


    Böser racer  :motz::totlachen::drink2:


    trotzdem jetzt offiziell willkommen an bord




    Mein Name ist Patrick


    noch so einer :lol::lol:




    weißer Carbon Folie kommt jetzt das M Motorsport Style


    passt gut zu deinem schwarzen innenraum.


    irgendwie überlege ich jetzt auch mir nen kleinen "bmw motorsport" aufkleber auf meine schwarzen leisten zu kleben bevor ich die einbaue.

    manche ebay händler meinen ja auch das an den E91 alle LED blinker passen. was ja bekanntermaßen auch nicht stimmt.


    also nicht immer auf das vertrauen was bei ebay gesagt wird.


    vorher bei den richtigen leuten informieren und dann kaufen :thumbup: