Beiträge von Shadow530
-
-
Ich persöhnlich würde am Fahrwerk/Bremsen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen nichts ohne Rechnung machen... ich schicke dir heute Nachmittag mal die Telefonnummer von der Werkstatt, die mein Flexrohr gemacht hat...vielleicht macht er dir das auch zu dem Preis mit Rechnung.

die werkstatt die das für 200 € macht kenne ich seit jahren gut. wir sind quasi befreundet.
von daher is das ohne rechnung kein problem dort. werde aber mal deine werke abfragen was die so wollen.
danke dir!

-
YES YES YES!!!!
mein CIC Controller kam heute an!
Dienstag gibts neue Interieurleisten und Donnerstag wird das ding eingebaut!!! Freitag dann codiert
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05086kleinbbr2s.jpg]
-
also wenn er mit TFL geführt wird kann es doch nurn LCI sein. weil TFL gabs so beim VFL nicht.
der LCI hat fürs TFL nämlich extra birnchen drin
-
Alles anzeigen
das scheint mir auch der Richtige zu sein, allerdings habe ich noch einen gefunden den gibt es auch häufiger, mit der Nummer
63117161671
da steht aber Taglicht mit dabei, wurde das irgendwann zum E90 hinzugefügt oder haben die das alle?
Gruß
Matthiasdürfte sich dabei um einen LCI scheinwerfer handeln
-
hab jetzt n angebot von 200€ mit spurvermessung - ohne rechnung

wer das unterbieten kann möge sich bitte gern mal melden.
vielen dank
-
keine ahnung. muss doch ersichtlich sein wenn mans ausliest
-
dann wars nicht richtig codiert

oder du hast kein FRM2 MAX?
ich hab MAX drinne und bei mir gehts ja
selbst bei unserem alten 2004er e61 ging das. daher kannte ich das ja.
-
hab ich auch nie behauptet :D:D
ich sage immer das es ab FRM2 geht

-
das video ist von mir gemacht worden und zeigt die Bi Xenon Lichthupe an MEINEM auto.
FRM2 natürlich verbaut.
habe das video damals gemacht weils ja immer wieder schlaube köpfe gibt die felsenfest der meinung waren das bi xenon würde nur mit lichthupe funktionieren bei LICHT AN!
aber es geht auch bei LICHT AUS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.