Deine Aussage ist total haltlos, siehe meinen Beitrag über dir...
dann heul doch nicht rum das deine karre so teuer ist!
hast dich doch erst beschwert das dein 3liter bock teuerer geworden ist..
insofern ist mein spruch "wer 3liter fahrn will musss dafür zahlen" weder haltlos noch sonstwas.
versicherung geht nicht zuletzt nach PS!
und 3liter haben meist mehr PS als 2liter motoren.
und wenn man n auto mit viel PS fährt kostet das nunmal geld.