vom e60 zu opel?
na dann kein wunder das du wieder bei uns bist (in der bmw familie)
deine winterreifen leben immernoch ![]()
aber auch unser e61 geht montag weg und wird abgemeldet.
mittwoch kommt dann der nachfolger (e70) ![]()
![]()
""
vom e60 zu opel?
na dann kein wunder das du wieder bei uns bist (in der bmw familie)
deine winterreifen leben immernoch ![]()
aber auch unser e61 geht montag weg und wird abgemeldet.
mittwoch kommt dann der nachfolger (e70) ![]()
![]()
ach du jetzt auch hier ??
du warst doch auch im e60 forum!?
Fein fein sehen die Teile schon aus...
![]()
Preislich liegen die glaube ich pro Stück bei 30 Euro???
Zufällig mal die Teilenummern parat?
Lautsprecherblende 51 41 8045695
ich hab für 2 stück 48€ bezahlt
und heute die nächsten 2 bestellt.
kommt also insgeamt auf 96€
jap haste ![]()
![]()
![]()
![]()
montag abend sind die hinteren Türen dran ![]()
und das richtige Netz habe ich jetzt hoffentlich auch bestellt.
hab nur schiss vorm Einbau weil ich da den teppich aufschneiden muss
Update 16.01.2013
Individual Lautsprecherabdeckungen vorn installiert
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05047gro2cjwm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05050grofbjio.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05054groxojzs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05055grouykah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05056groj5j52.jpg]
Abdeckungen für hinten wurden heute bestellt!
es sieht einfach so derbe GEIL GEIL GEIL aus !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja war im Dezember 2011 in Florida, diesmal gehts an die Westküste.
na dann kennste das feeling ja ![]()
florida war ich 93 und 95
95 noch zusätzlich in new york.
hach ja, die usa.... ![]()
![]()
![]()
![]()
welchen revell lack muss ich nochmal nehmen?
war doch son matt ton
also doch lackieren....
da ja die M3 nadeln nicht bei dieseln passen
hat jemand damit erfahrung?
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&psc=1&s=automotive
oder doch mit diesem revell farbton?? lackieren?
Das artet ja hier aus @ vorname LOL
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk