Beiträge von Shadow530
-
-
Usa ist geil. Schonmal drüben gewesen? Geniess die 4 wochen.
Ich flieg mitte april auf die malediven. Aber usa will ich mal wieder. Letztemal 95 da gewesen. Geiles land. Wenn man von der politik und so absieht.
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
-
-
ja aber welcher e39

der touring is von Mo und der hat umbauten am auto... wahnsinn..
OEM styler durch und durch
-
Stand beim Treffen in Mengen zwei Autos weiter von uns
feines Ding 
der touring oder die limo?
-
Alles anzeigen
Nix gegen Brauntöne, ich finde Braun nicht übel und habe schon vor etwa vier Jahren
gesagt, dass es schwer im Kommen ist. So langsam begreifen das auch andere:http://stilmobile.de/2012/07/t…onig-bis-zu-schokolade-2/
.... aber Marakesch ist in natura wirklich ein Kack-Farbton im Wortsinn. Das geht einfach
gar nicht. Ich denke hier kommt etwas halbwegs rüber:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/marakesh_brown_03ly53.jpg]

Da lobe ich mir doch das Teakbraun von Audi:

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/119/3854/12458619/3dsc08673-1965.JPG]
ich sehs genau andersrum. der audi sieht aus wie hingeschiss.... (passt ja. schei... auto- schei... farbe :D)
das Marakesch ist durch den goldeffekt einfach der hammer!
jemand im e39 forum hatte schon vor jahren seinen e39 komplett in Marakesch lackiert.
das is einfach nur verdammt geil!
-
-
na was steht denn in meiner signatur ganz unten ??

-
-
Iss eigentlich egal wieviel du fährst....
Eingetragen muss es sein
und die Freigängigkeit muss gegeben sein.Kannst ja nicht so breit fahren das alles streift..... wie bei mir

deshalb wird jetzt alles schön gerichtet
Können tust es schon aber ist auf dauer auch nicht gutok danke!
so breit will ichs eh nicht.
nurn bissl das die reifen nicht so verloren aussehen im radhaus.
richtige felgen stehen erst 2014 auf der liste.