schöner wagen
gute ausgangsbasis
im innenraum sehe ich auf anhieb 9 Details die noch geändert werden können/müssen ![]()
""
schöner wagen
gute ausgangsbasis
im innenraum sehe ich auf anhieb 9 Details die noch geändert werden können/müssen ![]()
Ehre wem Ehre gebührt, die Idee mit dem Tachostand ist hierher geklaut: http://www.fabia4fun.de/wbb/in…per&itemID=8958&type=page
seite ist gesperrt.
aber wie auch immer....
derjenige hat die idee bestimmt auch von den Bundys
denn die serie ist ja schon sehr alt.
Gewicht hab ich wieder rausgemacht aus Verbrauchsgründen
Jetzt gibt es eine "historische Zahl":
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/3023/70409410151460323798969.jpg]
erinnert mich an die Bundy folge wo er die Dodge Viper gewinnt wenn die filmen dürfen wie sein alter dodge 1.000.000 meilen zeigt und Al anruft und sagt "Der mächtige Dodge zeigt nur noch Neuner" ![]()
![]()
Da hast du schon recht, ich finde ein gecleantes Heck auch schöner
![]()
Die Leuchten sind nicht lasiert, stattdessen foliert, d. h. jederzeit problemlos rückrüstbar. Probleme gab es, trotz Vielfahrerei und Großstadt, noch keine.
also mir gefallen die LCI Rülis in rot auch besser.
aber davon mal ab. hut ab das dir noch kein bulle wegen den scheinis vorne stress gemacht hat!
in berlin säh das sicher anders aus. leider.
kann man doch ganz gut erkennen:
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/20121018_181407.jpg]
wenn bloß diese beiden blöden alu applikationen über den MFT nich wären! ![]()
![]()
![]()
das sieht oben so nach ATU tunig aus. frag mich was BMW sich dabei gedacht hat! ![]()
![]()
sonst würde ich mir das ding auch einbauen....
dachte ich auch...
hab schon 2 buden angefragt wo ich schon keine normalo preise zahle.
aber wenns mit forenhilfe unter 150€ liegt bin ich auch nicht traurig.
Hi Jungs,
ich suche jemanden der mit preisgünstig helfen kann auf M Federn umzurüsten!
400€ werkstattkosten sind mir dafür eindeutig zuviel!
suche also jemanden der mirn guten preis macht bevor ich die federn kaufe und das ganze dann mein beuget übersteigt,
lege auch mit hand an. leichte schraubererfahrung habe ich da ich kleine sachen am wagen ja selber mache.
Vielleicht gibts ja jemanden mit bühne und werkzeug der mir nach feierabend behilflich ist.
danke