Test
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
""
Test
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
jup, deswegen hab ich ja den anderen M knauf drin ![]()
weil ich den ehrlich gesagt potthässlich finde!
Danke noch mal an apollo für die empfehlung, durch dich hat der verkäufer wohl viel verdient
ich hab auf genau diese teile schon viel früher hingewiesen ![]()
wahrscheinlich hat apollo die deswegen bestellt ![]()
![]()
![]()
![]()
so
heute habe ich beide abdeckkappen hinten an den Scheinwerfern ersetzt!
Bei einem war schon eine Haltelasche abgebrochen. Daher kam wahrscheinlich das viele Wasser im Scheinwerfer. Die Dichtungen sahen auch schon ziemlich fertig aus. Mal sehen ob es nun besser wird.
hab dabei gleich nochmal n Foto vom M Lenkrad gemacht. Diesmal mit meiner richtigen Cam
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05037gro70e3q.jpg]
geht die heckklappe denn mit neuen dämpfern wieder von allein auf?
ich muss meine nämlich auch mit hand hochdrücken.
das nervt.
forumaufkleber heckscheibe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc04069kleinhiomv.jpg]
Senna Logo auf beiden seitenscheiben hinten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc04870klein7wopj.jpg]
ach nummern such ich gar nicht raus weil man kumpel am teiletresen der sonst immer da ist schon weiß was ich meine. deswegen kauf ich ja normal nur bei dem ![]()
Aber 17" oder 18" haben die M225 nicht
15-20mm wären für mich alles andere als ausreichend
gibt die m225 nur als 19zoll? dann fallen die schonmal weg!
@ chief: 15mm sind nicht sooooo tief.
ab 30mm wird tieeeeeef.